Neuen Akku woher?

D

dave1110

Stammgast
24
Hallo Community,
Mein Akku macht langsam schlapp. Oppo selbst können mir keinen geben weil ichs bei Oppomart gekauft habe und die machen nur Partial Refund. Leider kann der angebliche Originalakku von AliExpress nicht nach DE verschickt werden.

Kennt irgendjemand einen Hersteller der in/nach DE verschickt und einen vernünftigen Akku anbietet?
Bin dankbar über jede Hilfe.

Gruß,
Dave
 
Also ich denke mal Oppo wird auch einfach keine mehr haben. Aber nur Vermutung.Ja einen Akku (und dann möglichst noch Original Oppo )zu bekommen ist mittlerweile sehr schwer. Ich denke auch schon mit bangen an den Augenblick wenn mein Akku schlapp macht und ich noch keinen Find 7 Nachfolger habe.
Einzigen Akku den ich wüsste wäre der hier.
https://www.amazon.de/vhbw-Li-Polym...d=1472579677&sr=8-1&keywords=akku+oppo+find+7
 
@Wattsolls Habs halt erst seit einem Jahr..
Diesen Akku hatte ich bestellt und er war grauenhaft. Werde ihn mir jetzt mal ersetzen lassen und hoffe/bete das der neue besser ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Komisch, habe Ende Juli einen Akku bei AliExpress bestellt. Ging ganz normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
@Wattsolls Wurde mir da so angezeigt. Der wird wohl aus China verschickt. Muss es nochmal aufm PC versuchen.
[doublepost=1472594626,1472594569][/doublepost]@Android-Frischling Dann muss ichs nochmal versuchen. Wurde der aus China verschickt?
 
@Wattsolls Die zweite scheint ja nach DE geliefert zu werden (wenn auch gefühlt 3 Jahre Lieferzeit). Preis scheint auch okay zu sein. Den werde ich mal ausprobieren denke ich.
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Moin zusammen,

@dave1110

hast du denn nun bestellt und bekommen ????????

Gruß
 
@poelbrenner
Moin ebenfalls.
Habe jetzt glaub ich 3 oder 4 Akkus versucht.
Einmal den einen von AliExpress, dann einen von Amazon (den hatte ich nochmal zurückgeschickt und Ersatz bekommen) und noch einen von BatteryUpgrade.
Zusammenfassung:
Alles Mist. Kam mit keinem wirklich auf ne gute Zeit. Also wir reden hier von maximal 3h Screentime, eher Richtung 2-2 1/2h.
Sehr schade weil das eigentlich das einzige ist, was an dem Handy gerade etwas blöd ist. Habe im Moment wieder das Original drin.
 
Moin,
@dave1110
danke für deine schnelle Antwort auch wenn die sehr negativ ist,
hast du beim zweiten Link von Wattsolls bestellt ??
da steht doch original, ja ich weiß die Nehmens nicht so genau, ich hatte aber trotzdem Hoffnung gehabt, schade.
unsere sevens werden an Strommangel sterben, was für eine Qual,
Danke noch mal für Dein Feedback

Gruß Poelbrenner
 
Oh das sieht ja wirklich schlecht aus.
Der link oben von Aliexpress da hat der Akku kein Oppo Logo.
Also nicht unbedingt ein echter.
BLP575 dannach suchen.
Was mir auffält das nur wenige der Akkus auch groß Oppo drauf stehen haben.
So sieht es aber bei den Originalen aus.
Ich selber habe noch Glück habe noch einen von Damals. Habe direkt einen Ersatzakku gekauft in weiser Vorraussicht.

Was mir auch noch auffält bei Aliexpress auf den Bildern es gibt bei einigen 2015 und bei einigen 2013 auf dem Akku.

Auf jeden fall sind sie alle nicht gerade Produziert worden sondern so alt wie die Handys.
 
Ja, das ist richtig blöd. Fürchte auch mein Find 7 wird wegen fehlendem neuem brauchbaren Akku jämmerlich mangels Strom verhungern. :(
 
Zumindest tauchen bei Ebay us die ersten Ersatzteile auf. Touch Screen Display und lauter und leider Knopf.
Obwohl ich she gerade bei Aliexpress sind noch mehr Teile ganze Vorder Rahmen für das Find 7
 

Ähnliche Themen

D
  • dave1110
Antworten
0
Aufrufe
1.121
dave1110
D
Taphor
  • Taphor
Antworten
12
Aufrufe
1.397
tork987
tork987
Wattsolls
Antworten
48
Aufrufe
3.020
tork987
tork987
Zurück
Oben Unten