1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuen Android-Market auf dem TF installieren?

Dieses Thema im Forum "Asus Eee Pad Transformer TF101 Forum" wurde erstellt von Domingo2010, 19.11.2011.

  1. Domingo2010, 19.11.2011 #1
    Domingo2010

    Domingo2010 Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,577
    Erhaltene Danke:
    507
    Registriert seit:
    21.05.2010
    Hallo alle zusammen,

    mein Austauschgerät vom Transformer ist nun angekommen und nun ist alles Bestens, ohne Pixelfehler. :flapper:

    Naja ich hatte mich nun etwas mehr mit dem Tablet beschäftigt und wollte dann eine neue Market Version auf dem TF installieren. Ich habe einfach die apk angeklickt, installiert fertig. Doch nun habe ich zwei Market-Versionen auf dem Tablet. Einmal den alten und dann natürlich den neuen.

    Wie kann man denn den alten Market entfernen und wenn dies nicht möglich ist, wird dann mit dem neuen TF-Update vom 5.11 eine neue Market-Version ausgeliefert(Habe die UMTS-Version und somit noch nicht das Update)?:razz:
     
  2. MP2005, 19.11.2011 #2
    MP2005

    MP2005 Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,650
    Erhaltene Danke:
    267
    Registriert seit:
    09.02.2011
    mit titanium backup zb. vorausgesetzt dein pad ist gerootet.ohne root wirst du auch nichts entfernen können.
     

Diese Seite empfehlen