Neuen Android-Market auf dem TF installieren?

Domingo2010

Domingo2010

Ehrenmitglied
1.149
Hallo alle zusammen,

mein Austauschgerät vom Transformer ist nun angekommen und nun ist alles Bestens, ohne Pixelfehler. :flapper:

Naja ich hatte mich nun etwas mehr mit dem Tablet beschäftigt und wollte dann eine neue Market Version auf dem TF installieren. Ich habe einfach die apk angeklickt, installiert fertig. Doch nun habe ich zwei Market-Versionen auf dem Tablet. Einmal den alten und dann natürlich den neuen.

Wie kann man denn den alten Market entfernen und wenn dies nicht möglich ist, wird dann mit dem neuen TF-Update vom 5.11 eine neue Market-Version ausgeliefert(Habe die UMTS-Version und somit noch nicht das Update)?:razz:
 
mit titanium backup zb. vorausgesetzt dein pad ist gerootet.ohne root wirst du auch nichts entfernen können.
 

Ähnliche Themen

Stani3000
  • Stani3000
Antworten
5
Aufrufe
3.660
daniel23991
D
H
Antworten
0
Aufrufe
2.348
headworx2013
H
Zurück
Oben Unten