Neuen Audiodecoder installieren

MalzMalz

MalzMalz

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Hi Leute,

der Titel lässt es vermuten. Ich würde gerne wissen, ob und wie es möglich ist, neue Audioformatdecoder zum Stein2 hinzuzufüge, so dass ich beispielsweise nativ .ogg oder dergleichen abspielen kann. Ich kannte mal jemanden, der hat auf nem alten Handy (irgendein Nokia) die Firmware gemoddet und konnte dann z.B. .m4a abspielen, was vorher nicht möglich war. Oder gibt es Apps, die verschiedene zusätzliche Audiodecoder mitbringen?

m4a ist schon klasse, das benutze ich derzeit und habe so etwa knapp 900 Lieder in etwa 3GB auf dem Steinchen. Allerdings wüde ich gerne auch andere Formate testen und schauen, ob ich eventuell bei gleicher Dateigröße besseren Klang oder bei gleichem Klang kleinere Dateien hinbekomme.

Danke im Voraus. :)

Gruß,

Malz
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
8
Aufrufe
1.953
jayfkay
jayfkay
lulli
Antworten
1
Aufrufe
1.922
tuxor
tuxor
M
Antworten
18
Aufrufe
4.193
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten