Neuen Dialer zur System App machen

5

52953

Gast
Hallo zusammen,

Würde gerne wissen, wie ich es anstelle, dass ich meinen Dialer als System App einstelle.
Besitze das Moto Defy mit Cyanogen Mod 7 und würde gerne den Go Dialer integrieren, da er sonst nicht im Speicher bleibt und bei jeder Benutzung neu laden muss und zudem die Anrufe in Abwesenheit Notifications nicht resettet.

Wär nett wenn jemand das vorgehen beschreiben könnte.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich glaube das es eine System App wird, führt nicht zu den Dingen die du dir wünschsts, aber ich könnte natürlich irren.

Vorgehen wäre die phone.apk zu entfernen und den neuen dialer nach system/app schieben....

Ich empfehle aber dringend ein nandroid zu machen vor solchen Aktionen, das kann ganz schnell in ner FC Schleife enden wo du nicht mehr klar kommst.
 

Ähnliche Themen

B
  • BOSSE1234
Antworten
1
Aufrufe
224
JohnyV
JohnyV
Dessar38
  • Dessar38
Antworten
0
Aufrufe
128
Dessar38
Dessar38
K
Antworten
1
Aufrufe
227
ka111
K
Zurück
Oben Unten