1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuen Dialer zur System App machen

Dieses Thema im Forum "Tools" wurde erstellt von yunik, 31.07.2011.

  1. yunik, 31.07.2011 #1
    yunik

    yunik Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    58
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    18.02.2011
    Hallo zusammen,

    Würde gerne wissen, wie ich es anstelle, dass ich meinen Dialer als System App einstelle.
    Besitze das Moto Defy mit Cyanogen Mod 7 und würde gerne den Go Dialer integrieren, da er sonst nicht im Speicher bleibt und bei jeder Benutzung neu laden muss und zudem die Anrufe in Abwesenheit Notifications nicht resettet.

    Wär nett wenn jemand das vorgehen beschreiben könnte.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. MrBusiness, 02.08.2011 #2
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,863
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Ich glaube das es eine System App wird, führt nicht zu den Dingen die du dir wünschsts, aber ich könnte natürlich irren.

    Vorgehen wäre die phone.apk zu entfernen und den neuen dialer nach system/app schieben....

    Ich empfehle aber dringend ein nandroid zu machen vor solchen Aktionen, das kann ganz schnell in ner FC Schleife enden wo du nicht mehr klar kommst.
     

Diese Seite empfehlen