Neuen Foren-Unterbereich für die Tablets von Hannspree

Dieses Thema im Forum "Anregungen zum Forum" wurde erstellt von heikonet, 02.08.2011.

  1. heikonet, 02.08.2011 #1
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Hallo liebes Android-Hilfe.de Betreiber Team,

    vielen Dank für eure Bereitstellung des Forums.

    Ich bin ein fleißiger Besucher eures Boards, seit dem ich ein Android Handy habe ;)

    Nun habe ich mir auch ein Tablet zugelegt und war überrascht, das es dazu nur einen Thread gibt, der bald aus allen Näten platzt ;)

    Darum habe ich die Frage an euch, ob es die Möglichkeit gibt, für die Hannspree Tablets einen Forenbereich zur Verfügung zu stellen.

    Irgendwo bei "Sonstige Android Smartphones / Tablets"

    Kurze Info zu Hannspree.

    Hannspree stellt normalerweiße günstige LCD Screens her und stammt aus China.

    Mit dem HANNspree HANNSpad SN10T1 hat Hannspree sich bis jetzt auch versucht im Tablet Markt auszubreiten.

    Das HANNSpad SN10T1gibt es schon, in kürze kommt das HANNSpad SN10T2 und ende des Jahres das HANNSpad SN10T3

    Das besondere an HANNSpad SN10T1 ist der Preis!
    Dualcore Tegra II T20 (1 GHz)
    512 MByte Ram,
    10,1 Zoll Multitouch Display
    Akku: Laufzeit Video 7:02 h
    Akku: Laufzeit Websurfen 9:40 h

    Und das für 169 Euro!

    Es gibt schon viele Roms. Auch schon lauffähige Honeycombs Roms.

    Habe auch schon 2 Videos dazu ins Netz gestellt:

    ‪Kanal von thehiq‬‏ - YouTube

    ‪Kanal von thehiq‬‏ - YouTube

    Das einzige was fehlt ist eine Deutsche anlaufstelle.

    Ich würde mich sehr über einen solchen Forenbereich freuen und wenn ihr keinen frei habt, der ihn Pflegt, dann erkläre ich mich auch gerne dazu bereit. Ich bin sowie so immer Online, bedingt durch meine Büroarbeit und mein Hobby ;)

    Ich danke euch vorab für die Antwort und Mühe ;)

    Liebe Grüße
    Heiko
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2011
  2. ses, 02.08.2011 #2
    ses

    ses Administrator Team-Mitglied

    Beiträge:
    7,726
    Erhaltene Danke:
    12,085
    Registriert seit:
    09.12.2008
    Hallo Heiko,

    vielen Dank für deinen Vorschlag, ein entsprechendes Unterforum wurde soeben angelegt... bitte fleißig mit Inhalten füllen ;):

    HANNspree HANNSpad (SN10T1) Forum auf Android-Hilfe.de

    Ich bin gerade noch dabei, aus dem großen Sammelthread sinnvolle Einzelthemen zu erstellen.

    Gruß
    Sebastian
     
  3. heikonet, 02.08.2011 #3
    heikonet

    heikonet Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,898
    Erhaltene Danke:
    696
    Registriert seit:
    09.05.2010
    Phone:
    Z5
    Oki, dann gib mir bitte bescheidt wenn du fertig bist, dann ergänze ich die gerne.
     

Diese Seite empfehlen