1. keiyuu, 16.07.2010 #1
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Hey Leute.

    Kann man die Kernels beliebig auf den Geräten installieren oder muss der an das jeweilige ROM angepasst sein? Fänd einen schnelleren und effizienten besser, will aber kein Custom-Rom.

    Gruß Martin
     
  2. Toisan, 16.07.2010 #2
    Toisan

    Toisan Android-Experte

    warum brauchst du dafür 2 Freds?

    und ich habe keien ahnung, obs geht.. =)

    LG
     
  3. keiyuu, 16.07.2010 #3
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Sry da hat die app kurz gesponnen ^^
     
  4. Deerhunter, 16.07.2010 #4
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    ROM & Kernel müssen zueinander passen, ein Kernel kann aber durchaus zu verschiedenen ROMs passen.
     
  5. keiyuu, 16.07.2010 #5
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Gibt es einen stromsparenden, der mit dem Tmobile rom harmoniert?
     
  6. cinereous, 17.07.2010 #6
    cinereous

    cinereous Gast

    Du weisst aber schon, dass du ja schon ein "Custom ROM" auf deinem Gerät hast, wenn du gerootet hast? Und vor allem gibt es genug, die nahe am Stock-ROM sind. MCR z.B.. Bis auf ein paar zusätzliche Dinge is da nichts passiert.
     
  7. cargo, 17.07.2010 #7
    cargo

    cargo Gast

    Nein!!:eek:
    Es gibt kein gerootetes T-Mobile ROM.:p
     
  8. keiyuu, 17.07.2010 #8
    keiyuu

    keiyuu Threadstarter Android-Lexikon

    Doch mein T-Mobile Rom ist mit revoked3 gerootet ;) kein custom-rom.