1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuen Kernel aufspielen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone" wurde erstellt von Soxes, 09.04.2011.

  1. Soxes, 09.04.2011 #1
    Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

    Ich bekomme diesen via Nandroid Restore nicht installiert bzw mir werden die dateien dort nicht angezeigt!

    Mache ich was falsh, oder wie installiert man diesen Kernel...? O.o
     
  2. justanordinarydude, 09.04.2011 #2
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    den ordner in dem zip in den pfad nandroid/openrecovery auf die sdcard packen und nur das boot.img wiederherstellen
     
  3. Soxes, 09.04.2011 #3
    Soxes

    Soxes Threadstarter Gast

    Liest du nicht richtig? ^^
    Mir werden die dateien ja nicht angezeigt! ^^ Entpackt usw sind die ja und auch in diesem ordner auch drinne..
     
  4. justanordinarydude, 09.04.2011 #4
    justanordinarydude

    justanordinarydude Threadstarter Gast

    ich hab deinen post schon richtig gelesen aber mehr fällt mir auch nicht ein, du könntest die OR auch nochmal neu runterladen und es nochmal probieren.

    die datein sollen aber schon in dem ordner bleiben in dem sie in der .zip sind, der soll in den nandroid/openrecovery ordner...
     
  5. Christoffer, 09.04.2011 #5
    Christoffer

    Christoffer Android-Experte

    Beiträge:
    505
    Erhaltene Danke:
    160
    Registriert seit:
    02.02.2010
    also so soll es aussehen:

    /nandroid/openrecovery/kernel/boot.img

    wobei der "kernel" Ordner nur nen beispiel ist ;)
     
  6. Gregor901, 09.04.2011 #6
    Gregor901

    Gregor901 Android-Guru

    Beiträge:
    3,212
    Erhaltene Danke:
    1,953
    Registriert seit:
    11.12.2009
    Laut deiner Mitteilung

    hat das ja nun geklappt.

    Wäre schön, wenn du im Erfolgsfall das HIER mitteilen würdest, damit dieser Thread, den Du ja extra dafür eröffnet hast, als "gelöst" wieder geschlossen werden kann!
     

Diese Seite empfehlen