Neuen Kernel aufspielen

den ordner in dem zip in den pfad nandroid/openrecovery auf die sdcard packen und nur das boot.img wiederherstellen
 
Liest du nicht richtig? ^^
Mir werden die dateien ja nicht angezeigt! ^^ Entpackt usw sind die ja und auch in diesem ordner auch drinne..
 
ich hab deinen post schon richtig gelesen aber mehr fällt mir auch nicht ein, du könntest die OR auch nochmal neu runterladen und es nochmal probieren.

Mir werden die dateien ja nicht angezeigt! ^^ Entpackt usw sind die ja und auch in diesem ordner auch drinne..

die datein sollen aber schon in dem ordner bleiben in dem sie in der .zip sind, der soll in den nandroid/openrecovery ordner...
 
also so soll es aussehen:

/nandroid/openrecovery/kernel/boot.img

wobei der "kernel" Ordner nur nen beispiel ist ;)
 
Laut deiner Mitteilung

Soxes schrieb:
Ich habe jetzt nochmal die Stock 2.2.1 installiert und den Africa Kernel via Nandroid nachinstalliert... Bisher noch kein Reboot. Handy war auch schon im Deep Sleep ;)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

hat das ja nun geklappt.

Wäre schön, wenn du im Erfolgsfall das HIER mitteilen würdest, damit dieser Thread, den Du ja extra dafür eröffnet hast, als "gelöst" wieder geschlossen werden kann!
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
182
Aufrufe
17.921
thedoginthewok
thedoginthewok
-FuFu-
Antworten
10
Aufrufe
3.850
-FuFu-
-FuFu-
X5-599
Antworten
5
Aufrufe
1.095
TheSpiritof69
TheSpiritof69
Zurück
Oben Unten