1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuen Kontakt erstellen

Dieses Thema im Forum "Kontakte" wurde erstellt von thegame, 21.11.2009.

  1. thegame, 21.11.2009 #1
    thegame

    thegame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    :confused: hi frage steht oben. entweder bin ich blöd oder blind. will stink normale kontakte erstellen aber wie ....
     
  2. nuutsch, 21.11.2009 #2
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Nummer eingeben -> Menü -> zu Kontakt hinzufügen -> Neuer Kontakt
     
    thegame bedankt sich.
  3. thegame, 21.11.2009 #3
    thegame

    thegame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    und wenn ich die telefon nummern vom pc desktop aufs handy übertragen möchte? kann ich die iwie direkt am rechner bearbeiten?

    thx
     
  4. nuutsch, 21.11.2009 #4
    nuutsch

    nuutsch Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,198
    Erhaltene Danke:
    236
    Registriert seit:
    05.03.2009
    Phone:
    HTC Desire HD
    Das weiss ich nicht, sorry.
    Da wird dir aber sicher noch einer hier helfen können :)
     
    thegame bedankt sich.
  5. Sheridan79, 21.11.2009 #5
    Sheridan79

    Sheridan79 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    106
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    20.11.2009
    Mit der Software kann man die meine ich Syncen und bearbeiten!
     
  6. Gruendlich, 21.11.2009 #6
    Gruendlich

    Gruendlich Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    287
    Erhaltene Danke:
    64
    Registriert seit:
    17.11.2009
    Oder man nutzt einfach Google Mail und Pflegt seine Kontakte damit. So werden sie automatisch mit dem Handy abgeglichen.
     
  7. thegame, 22.11.2009 #7
    thegame

    thegame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    niemals über google :D
     
  8. tes, 22.11.2009 #8
    tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Hallo zusammen,

    ich pflege meine Kontakte extra für Google. ca. 1300 Einträge. :D

    Das beste daran... ich kann auf Outlook verzichten und hab meine Kontakte überall griff bereit. Notfalls sogar auf dem Handy/Laptop/PDA eines Kollegen. :)

    Ich vertraue Google und hab ne Menge Vorteile. ;)
     
  9. Tristaniel, 22.11.2009 #9
    Tristaniel

    Tristaniel Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    150
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    02.11.2009
    Der einfachste Weg direkt am Handy:
    Kontakte-App starten, Menütaste drücken, im Kontextmenü auf Plus (neuer Kontakt) und eintragen.

    Über den Rechner erstellen: Phone Portal App starten, z.B.über Wifi verbinden (wenn der Milestone im heimischen Wifi Netz ist), die Webadresse am PC in den Browser eingeben. Dann auf Kontakte und neu auswählen.

    Ich wollte am Anfang auch auf Google verzichten...mittlerweile pflege ich Kontakte aber über Google ein, auch wenn ich sonst Outlook nutze. Irgendwo habe ich mal was von einem Synctool gehört, dass Outlook Kontakte mit google synct, ohne dass man hin und her ex- und importieren muss.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22.11.2009
    thegame bedankt sich.
  10. Ettaner, 22.11.2009 #10
    Ettaner

    Ettaner Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    311
    Erhaltene Danke:
    29
    Registriert seit:
    23.03.2009
    Ich kaufe mir doch nicht ein Google-Handy um dann zusagen, Kontakte nie über google zu ändern.
    Es gibt Leute, die bereiten einem Kopfschmerzen...
     
  11. Gelangweilter, 22.11.2009 #11
    Gelangweilter

    Gelangweilter Ehrenmitglied

    Beiträge:
    5,514
    Erhaltene Danke:
    1,301
    Registriert seit:
    31.10.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S6 Edge
    Tablet:
    Sony Xperia Tablet Z
    Und wenn man der Datenkrake nicht die kompletten Daten der Kontakte gegen will? Zum Glueck hats Exchange, denn google bekommt keinen Namen meiner Kontakte genannt. Halte ich auch fuer nicht verantwortlich gegebueber den Kontakten.
     
  12. thegame, 22.11.2009 #12
    thegame

    thegame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009
    naja das is deine meinung :p
     
  13. tes

    tes Android-Guru

    Beiträge:
    2,537
    Erhaltene Danke:
    488
    Registriert seit:
    22.01.2009
    Vielleicht helfen diese Infos weiter: Kontakte mit Outlook synchronisieren - Google Mail-Hilfe
     
  14. thegame, 22.11.2009 #14
    thegame

    thegame Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    80
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    31.10.2009

    genau das hab ich gesucht, danköööööö :)
     

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. neuen kontakt erstellen

    ,
  2. neuen kontakt hinzufügen

    ,
  3. kontakt erstellen

    ,
  4. neuer kontakt,
  5. neuen kontakt anlegen,
  6. neuer kontakt android,
  7. neuen kontakt eingeben,
  8. wie gebe ich einen neuen Kontakt ins Telefon,
  9. wie kann ich bei whatsapp einen neuen kontakt anlegen,
  10. Android Neue Kontakte eingeben