Neuen Ordner erstellen

H

Hennes-VIII

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo zusammen, bin neu und seit kurzer Zeit Besitzer eines s plus. Nun möchte ich einen eigenen, mp3 Ton als sms einstellen. Habe kurz gestöbert, man soll einen Ordner anlegen. Wie und wo? Ein / Slash ist nicht möglich. Wo, auch auf einer externen sd? Und wo sind die Ordner media, audio etc. Vielen Dank für eure Hilfe und Gruß aus Köln.
 
Du bist hier übrigens im S2G-Bereich, das S Plus hat ein eigenes Unterforum...
Ich gehe mal davon aus dass sich die Versionen ähneln, d.h. du erstellst einen Ordner "media", darin den Unterordner "audio" und dort die Unterordner "ringtones" und "notifications". Die slashes haben nichts mit den Ordnernamen zu tun.
Jetzt kopierst du die MP3 die du als SMS-Ton willst nach /media/audio/notifications/ und kannst unter Benachritigungstöne dein MP3 anwählen. Klingeltöne analog dazu natürlich unter ringtones...
 
Ja, logo. hätte mal etwa nachdenken sollen. Danke. :rolleyes2: Kann ich den Ordner auch auf der externen SD anlegen?
 
Sollte gehen, einfach mal ausprobieren... Fotos von der externen Speicherkarte werden ja auch ganz normal in der Galerie angezeigt
 
Hat alles geklappt. Werde mit Sicherheit öfters auf euch zukommen. Thx a lot.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
2.482
Melkor
Melkor
L
Antworten
5
Aufrufe
2.436
se1111
S
E
  • evaauska
Antworten
1
Aufrufe
1.475
magicw
magicw
Zurück
Oben Unten