Neuer Akku für Desire HD

R

RideTheWave

Neues Mitglied
0
Ich mache einen neuen Thread auf, weil die anderen schon etwas älter sind.

Ich brauche einen neuen Akku für mein Desire HD, bei Saturn sind die nicht mehr lieferbar. Bei amazon gibt es einige. Welcher ist denn empfehlenswert? Ich habe gehört, dass man bei Akkus aufpassen muss, da sonst das Handy beschädigt werden kann. Was sagen die Experten hier im Forum?
 
Brauche auch einen neun. Mein Augenmerk fällt immer auf die POLARCELL für knapp 12,90€ mit 1300 mAh. Hat jemand Erfahrung mit diesem Akku?
Auf keinen Fall NO LABLE Akkus kaufen für lau. Hatte mal einen Akku aus China. Der hatte noch 30% angezeigt, Telefon ging aber einfach aus.
 
:) ich habe zwei Akkus(org)beide sind hin!
Ich muss meinen Oldtimer erst modden, rooten und flashen, dann ein ICS ohne Sense, dann und erst dann gibt es neues! Aber auf keinen Fall amazon oder Polarcell. Wie ich das dann löse, werde ich hier posten. Mit dem desire s habe ich es schon vor geraumer Zeit gelöst. Das Teil läuft immer noch bei meiner Tochter (die hatte vorher ein One 7) und ist glücklich mit dem desire s. Nachvollziehbar?:D
 

Ähnliche Themen

kanyaandre
  • kanyaandre
Antworten
0
Aufrufe
1.851
kanyaandre
kanyaandre
C
  • coolbox
2 3 4
Antworten
71
Aufrufe
18.969
arian86
A
ehrles
  • ehrles
2
Antworten
29
Aufrufe
7.543
Lemmi
Lemmi
Zurück
Oben Unten