1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Akku von Polarcell

Dieses Thema im Forum "Motorola Milestone Forum" wurde erstellt von scofield2412, 12.05.2012.

  1. scofield2412, 12.05.2012 #1
    scofield2412

    scofield2412 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    7
    Registriert seit:
    07.01.2011
    Phone:
    Nexus 5
    Hallo,

    vor kurzem bin ich bei ebay auf folgenden Akku gestoßen
    PolarCell Akku Motorola Milestone 1 & 2 / Droid (BP6X) FIRE XT720 cliq A855 Accu (4250222708475) | eBay

    Ich wollte mal fragen, ob von euch schonmal jemand Erfahrungen mit diesem Akku bzw allgemein mit Akkus dieser Firma gemacht hat. Was mich ein wenig skeptisch macht ist die Tatsache, dass dieser Akku eine Kapazität von 1600mAh hat, sprich 200 mehr als der Originale von Motorola.

    Kann ich hier bendenkenlos zugreifen oder sollte ich lieber einen originalen AKku von Motorola kaufen?
     
  2. hellion, 12.05.2012 #2
    hellion

    hellion Android-Experte

    Beiträge:
    579
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    19.06.2010
    ich habe vor kurzem einen Polarcell für mein LG Optimus 3D bei Amazon gekauft und er scheint absolut ok zu sein. Die Kapazität soll auch 1600 mAh sein (also etwas mehr als der originale mit 1540) und das könnte sogar einigermaßen hinkommen.

    Ob das für den MS-Akku auch gilt, steht natürlich auf einem anderen Blatt...
     
  3. Milestone_User, 28.05.2012 #3
    Milestone_User

    Milestone_User Android-Experte

    Beiträge:
    461
    Erhaltene Danke:
    92
    Registriert seit:
    19.02.2012
    Kein Plan.. kannst abba mal z.B. in Amazon oda per SuFu nach Erfahrungsberichten schauen ;) abba wenns da so steht wirds hoffentlich so sein:)

    Gesendet von meinem Milestone mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. fipsy, 06.02.2013 #4
    fipsy

    fipsy Android-Experte

    Beiträge:
    799
    Erhaltene Danke:
    177
    Registriert seit:
    27.02.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    HANNspree HANNSpad

Diese Seite empfehlen