Neuer Akku, Wildfire startet nicht

V

vlas

Neues Mitglied
0
Hallo :D ich hab ein Problem mit meinem Htc Wildfire. Mein Wildfire lag paar Wochen rum da ich den Akku verloren hatte... fragt bitte nicht wie ^^
Ich hab mir jetzt nen neuen Akku gekauft und versucht das Handy anzuschmeißen aber es geht einfach nicht an(bootloader auch nicht,auser wenn ich es mit dem pc anschließe per usb dann geht der bootloader).Ich habe das Htc nie gerootet.
Habe in vielen Foren geguckt aber nie hatte ich mein Problem bzw nie eine Lösung gefunden,...
 
Lege mal den Akku ein und stecke das Handy mal paar Stunden an die Steckdose. Aber wundern tut mich dass es am pc geht.
Kannst du mal Posten was im bootloader steht?

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab das Handy ganzen Tag an dem Ladegerät gehabt...
Buzz pvt ship-on
hboot 1.01.0001
microp-0622
touch panel syn3ky 01
radio 3.35.20.10
nov 17 2010, 12:08:53

hoffe du meinstest das :D
 
Ich hab mal den Threadtitel angepasst. "Brauche Hilfe" ist nicht sehr aussagekräftig!!! Bitte in Zukunft beherzigen!
 
Hast du auch alle (Schutz-)Folien vom Akku entfernt und überprüft, ob die Kontakte kontakt haben (blöde Formulierung, sry ^^)?
 
Folie hab ich alles richtig abgemacht die Kontakte haben kontakt :D
 

Ähnliche Themen

H
  • hydra2002
Antworten
1
Aufrufe
2.360
ONeill
ONeill
S
Antworten
2
Aufrufe
3.056
ONeill
ONeill
H
Antworten
0
Aufrufe
1.918
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten