1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Akku, Wildfire startet nicht

Dieses Thema im Forum "HTC Wildfire Forum" wurde erstellt von vlas, 02.03.2012.

  1. vlas, 02.03.2012 #1
    vlas

    vlas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hallo :D ich hab ein Problem mit meinem Htc Wildfire. Mein Wildfire lag paar Wochen rum da ich den Akku verloren hatte... fragt bitte nicht wie ^^
    Ich hab mir jetzt nen neuen Akku gekauft und versucht das Handy anzuschmeißen aber es geht einfach nicht an(bootloader auch nicht,auser wenn ich es mit dem pc anschließe per usb dann geht der bootloader).Ich habe das Htc nie gerootet.
    Habe in vielen Foren geguckt aber nie hatte ich mein Problem bzw nie eine Lösung gefunden,...
     
  2. Pearli, 02.03.2012 #2
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Lege mal den Akku ein und stecke das Handy mal paar Stunden an die Steckdose. Aber wundern tut mich dass es am pc geht.
    Kannst du mal Posten was im bootloader steht?

    Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio Z715e mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. vlas, 03.03.2012 #3
    vlas

    vlas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Hab das Handy ganzen Tag an dem Ladegerät gehabt...
    Buzz pvt ship-on
    hboot 1.01.0001
    microp-0622
    touch panel syn3ky 01
    radio 3.35.20.10
    nov 17 2010, 12:08:53

    hoffe du meinstest das :D
     
  4. Objektschuetzer, 03.03.2012 #4
    Objektschuetzer

    Objektschuetzer Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,212
    Erhaltene Danke:
    294
    Registriert seit:
    24.08.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy Note 4
    Ich hab mal den Threadtitel angepasst. "Brauche Hilfe" ist nicht sehr aussagekräftig!!! Bitte in Zukunft beherzigen!
     
  5. Pearli, 04.03.2012 #5
    Pearli

    Pearli Android-Guru

    Beiträge:
    3,596
    Erhaltene Danke:
    510
    Registriert seit:
    20.07.2011
    Hast du auch alle (Schutz-)Folien vom Akku entfernt und überprüft, ob die Kontakte kontakt haben (blöde Formulierung, sry ^^)?
     
  6. vlas, 04.03.2012 #6
    vlas

    vlas Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.03.2012
    Folie hab ich alles richtig abgemacht die Kontakte haben kontakt :D
     

Diese Seite empfehlen