neuer Alter

H

habu

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo zusammen,

auf meine alten Tage musste es doch noch ein Tablet sein.
- Dell Streak 7 - und die letzten Tage probiere, lerne, installiere ich. Abstürze von Hardware und User inbegriffen.

Am ersten Tag musste ich lernen, dass Ausschalten nicht Ausschalten ist. Wlan lief weiter und der Akku war am nächsten Tag leer. Diese Nacht wird das Gerät mit geänderten Einstellungen "Aggressive Power Safe" ausgeschaltet. Mal schaun, ob morgen noch Strom da ist.

Nach Windows 3.0, 3.1, XP, Win7, Mac OS, Nokia, Wince jetzt halt auch noch Android. Was tut man auch den ganzen Tag sonst.

Ich freue mich auf Unterstützung und nette Mails.

Servus
 
Hallo Habu,

herzlich willkommen auch an dich.
Viel Spaß hier im Forum.

Alles weitere steht dann im Dell Streak 7 Forum...:cool2:
 

Ähnliche Themen

eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
Z
  • Zerfall
Antworten
1
Aufrufe
194
hagex
hagex
Scooterboy
  • Scooterboy
Antworten
2
Aufrufe
117
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten