1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. habu, 03.12.2011 #1
    habu

    habu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    auf meine alten Tage musste es doch noch ein Tablet sein.
    - Dell Streak 7 - und die letzten Tage probiere, lerne, installiere ich. Abstürze von Hardware und User inbegriffen.

    Am ersten Tag musste ich lernen, dass Ausschalten nicht Ausschalten ist. Wlan lief weiter und der Akku war am nächsten Tag leer. Diese Nacht wird das Gerät mit geänderten Einstellungen "Aggressive Power Safe" ausgeschaltet. Mal schaun, ob morgen noch Strom da ist.

    Nach Windows 3.0, 3.1, XP, Win7, Mac OS, Nokia, Wince jetzt halt auch noch Android. Was tut man auch den ganzen Tag sonst.

    Ich freue mich auf Unterstützung und nette Mails.

    Servus
     
  2. cargo, 05.12.2011 #2
    cargo

    cargo Gast

    Hallo Habu,

    herzlich willkommen auch an dich.
    Viel Spaß hier im Forum.

    Alles weitere steht dann im Dell Streak 7 Forum...:cool2:
     

Diese Seite empfehlen