1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Android Jünger meldet sich

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von swapidea, 19.04.2010.

  1. swapidea, 19.04.2010 #1
    swapidea

    swapidea Threadstarter Gast

    Hi Guys and Girls, ich bin endlich hier gelandet und denke hier wird mir geholfen. Bin stolzer Besitzer eines HTC Desires ( mein erstes Handy mit einem nennenswertem OS)und auf dieses Forum gestoßen, weil ich wissen wollte wie man Apps mit der entsprechenden Gesture schließen kann. Leider haben die meisten Apps nichtmal nen Ausbutton.

    Naja alles in allem ist Android eine geile Plattform mit riesen Potential in der Zukunft, ganz ohne Diktat durch einen Guru wie bei Apple.

    Werde mich hier rege beteiligen und nach meiner Eingewöhnungsphase auch gerne helfen, soweit es mir möglich ist.
     
  2. swapidea, 20.04.2010 #2
    swapidea

    swapidea Threadstarter Gast

    Wird man hier nicht begrüßt? Bissel Lahm von euch Leute!
     
  3. B.D.1:, 21.04.2010 #3
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Servus und willkommen von meiner Seite, viel Spass mit dem Desire:)

    Ps: Ausbutton brauchst du nicht bei Android, würd ich mal sagen...aber das wirst du schon noch selber erfahren:D
    Man liest sich
     
  4. Mrscheld, 21.04.2010 #4
    Mrscheld

    Mrscheld Android-Experte

    Beiträge:
    604
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    01.06.2009
    Herzlichen Glückwunsch zum Desire ;)
    und willkommen im Forum.
     
  5. Rhine Heart My, 21.04.2010 #5
    Rhine Heart My

    Rhine Heart My Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    165
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    20.04.2010
    Hallo Swapidea, natürlich wird man hier begrüßt. :) Außer im Begrüßungsbereich kann ich noch nicht viel beitragen, da ich selbst noch ganz am Anfang meiner Androidlehre stehe. Habe gestern immerhin herausgefunden, wie man Widgets installiert.
    Den Aus-Button habe ich bisher jedenfalls noch nicht vermisst. Wenn ich die Home-Taste drücke, schließt sich die Anwendung so weit, wie ich das brauche. Wenn sie noch was im Hintergrund macht (z.B. Tweets abholen, etc.) dann umso besser.
    Lg, Roland
     

Diese Seite empfehlen