Neuer Android Jünger meldet sich

S

swapidea

Gast
Hi Guys and Girls, ich bin endlich hier gelandet und denke hier wird mir geholfen. Bin stolzer Besitzer eines HTC Desires ( mein erstes Handy mit einem nennenswertem OS)und auf dieses Forum gestoßen, weil ich wissen wollte wie man Apps mit der entsprechenden Gesture schließen kann. Leider haben die meisten Apps nichtmal nen Ausbutton.

Naja alles in allem ist Android eine geile Plattform mit riesen Potential in der Zukunft, ganz ohne Diktat durch einen Guru wie bei Apple.

Werde mich hier rege beteiligen und nach meiner Eingewöhnungsphase auch gerne helfen, soweit es mir möglich ist.
 
Wird man hier nicht begrüßt? Bissel Lahm von euch Leute!
 
Servus und willkommen von meiner Seite, viel Spass mit dem Desire:)

Ps: Ausbutton brauchst du nicht bei Android, würd ich mal sagen...aber das wirst du schon noch selber erfahren:D
Man liest sich
 
Herzlichen Glückwunsch zum Desire ;)
und willkommen im Forum.
 
Hallo Swapidea, natürlich wird man hier begrüßt. :) Außer im Begrüßungsbereich kann ich noch nicht viel beitragen, da ich selbst noch ganz am Anfang meiner Androidlehre stehe. Habe gestern immerhin herausgefunden, wie man Widgets installiert.
Den Aus-Button habe ich bisher jedenfalls noch nicht vermisst. Wenn ich die Home-Taste drücke, schließt sich die Anwendung so weit, wie ich das brauche. Wenn sie noch was im Hintergrund macht (z.B. Tweets abholen, etc.) dann umso besser.
Lg, Roland
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
48
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
W
  • Walter47
Antworten
1
Aufrufe
24
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten