Neuer Android Market auch für MS 2.1?

T

Thurg

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hi,

in den Medien wird zur Zeit berichtet das sich der 2.2er Market automatisch auch bei älteren Android Versionen installiert.
Gibt es auch schon Steine, bei denen das passiert ist?
 
Bei mir noch nicht, hab mir dann die 30Sekunden Zeit genommen und es selber gemacht. :cool:
 
Ja bei meinem.


nachdem ich die neue Market.apk installiert habe. :D
 
Den hab ich schon vor etwa 3 tagen automatisch bekommen.
 
Hab auch manuell installiert ...
 
Und wo bekommt man jetzt so eine tolle Market.apk her? Und, wie sieht dat aus , wenn das automatische Market update startet? Bekommt da irgende einen hinweis aufm Display?
 
wenn der neue market diese automatisch-update funktion hat, hab ich den automatisch auf mein 2.1 bekommen. gibts da eigtl ne möglichkeit automatische updates anzuschalten, aber nur im wlan saugen zu lassen?
 
klakluk666 schrieb:
Und wo bekommt man jetzt so eine tolle Market.apk her? Und, wie sieht dat aus , wenn das automatische Market update startet? Bekommt da irgende einen hinweis aufm Display?
Ist ein stilles Update, bekommst keine Notification. Habs mal angehängt
 

Anhänge

  • com.android.vending.apk
    1,7 MB · Aufrufe: 869
  • Danke
Reaktionen: Handygamer, sidranma, walla und 55 andere
77 x runtergeladen und gerade mal 6 Danke. Schade das es nur so wenig Personen schaffen mal eben den Danke Button zu betätigen. TzTz..
 
...sorry - off topic on:
@LordNeo
hab's mir eben auch "gezogen" - allerdings muss man sich dann zum Danke sagen erst noch anmelden (bin eher der stille Mitleser-Typ:smile:). Das ist schon 'ne Hürde. Aber wo ich jetzt schon angemeldet bin, gibts gerne auch 'n Danke :cool2:
off topic off!
 
Die Anmeldung hier im Forum ist eh nur mit vorteilen verbunden wie ich schnell gemerkt habe ;)
 
Die Android-Hilfe.de App braucht erstmal einen Danke Button ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: eno
Das stimmt, aber das fehlt in tapatalk auch noch …
 
Habe mir von mr.green die APK gezogen und auf meinem MS installiert, leider stürzt jetzt der market immer ab wenn ich ihn starte.
hat jemand das gleiche problem, bzw gibt es etwas besonderes zu beachten??
 
Hatte das Problem auch...habe einfach mit "root Explorer" nach "vending" gesucht und alles gelöscht was mit dem market zu tun hätte...danach ging es :)

Sent from my Milestone using Tapatalk
 
c0r3 schrieb:
Hatte das Problem auch...habe einfach mit "root Explorer" nach "vending" gesucht und alles gelöscht was mit dem market zu tun hätte...danach ging es :)

Sent from my Milestone using Tapatalk

Habe das Problem auch schon gelöst.
Habe es über die Anwendungsverwaltung löschen können.

Einfach market auswählen, und update deinstallieren.
 
Ich kann seit dem Update die Xing-App nicht mehr updaten. Ist etwas nervig...
 
Joa, die neue Marketversion läuft nicht wirklich superrund. Kann man irgendwie drauf verzichten. Habe diverse Probleme bei Updates bisher beobachtet inkl. einiger FC's. Also wirklich rund ist was anderes. Vllt gibts deswegen noch kein Update fürn Stein. Ich denke, ich haue mir wieder die alte Version drauf und warte dann auf 2.2er Update.
 
Irgendwie seltsam das manche das Update haben und manche nicht. Ich habe ebenfalls einen Stein und habe das Update automatisch bekommen ohne es wirklich zu merken. Es viel mir erst auf als ich merkte das der Stil leicht geändert wurde.
Bei mir läuft der Market übrigens reibungslos.

Gruß Xandti

P.S. Mein Stein ist nicht gerootet und habe 2.1.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.562
motoroller
motoroller
K
Antworten
3
Aufrufe
3.375
-FuFu-
-FuFu-
M
Antworten
1
Aufrufe
1.024
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten