1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

neuer Android Market verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia Arc Forum" wurde erstellt von TheStriker, 26.09.2011.

  1. TheStriker, 26.09.2011 #1
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Hab vorhin meinen Market aktualisiert. Ihr könnt es also auch machen. Hier noch ein Video.
    [YT]http://www.youtube.com/watch?v=x5ftBalGuvk[/YT]
     
    Epasmic und bachhaupten haben sich bedankt.
  2. angelssend, 26.09.2011 #2
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Blöde Frage aber wie mach ich das denn? Bis jetzt kam das immer automatisch wenn ich mich nicht ganz irre oder?
     
  3. TheStriker, 27.09.2011 #3
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Nur ich war im Market und habe alle meine Apps aktualisiert und dann wurde der Market ebenfalls aktualisiert
     
  4. angelssend, 27.09.2011 #4
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    OK dann mal gucken, evtl liegts ja auch an der FW Version, ich hab die World drauf, welche ist es denn bei dir?
     
  5. registered, 27.09.2011 #5
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    270
    Erhaltene Danke:
    35
    Registriert seit:
    06.09.2011
    Den neuen Market gibts schon länger - nur jetzt wird er wohl offiziell ausgerollt.
    Blöde finde ich, dass man nicht mehr zum "alten" zurück kann. Nach einem Neustart des arc hab ich nach kurzer Zeit wieder Version 3.1.5 drauf -.-
     
  6. Ravenna, 27.09.2011 #6
    Ravenna

    Ravenna Gast

    ich habe auch die world drauf mit dem neuen Market...aber frag mich nicht wie genau das so gekommen ist. ;)
    Der war einfach plötzlich da...aber kannst ja einfach den neuen Market per apk installieren....

    übrigens finde ich persönlich den neuen Market nicht so toll...hat länger bis er geladen ist, bedingt durch die vielen Bilder und wenn bei einer app steht, dass ein update bereit ist, kann ich manchmal nirgends anklicken, um das update runterzuladen...

    Geht dann schon irgendwann, aber halt oft auch nicht.
     
  7. angelssend, 27.09.2011 #7
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    DAs es den schon länger gibt wusste ich, aber war mir nicht so wichtig den vorab zu haben...

    Bei mir ist immernoch der Alte und da auch grad keine App akutalisiert werden muss ist mit gleichzeitig das mit machen auch nix, aber ich kann warten^^ (zumindest in dem Fall)
     
  8. TheStriker, 27.09.2011 #8
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ich hab auf meinen Xperia Arc die aktuelle Android Version 2.3.4 (Stock-Rom)
     
  9. angelssend, 27.09.2011 #9
    angelssend

    angelssend Android-Guru

    Beiträge:
    2,634
    Erhaltene Danke:
    582
    Registriert seit:
    16.10.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Er wird schon irgendwann auch auf meinen Arc ankommen^^
     
  10. TheStriker, 27.09.2011 #10
    TheStriker

    TheStriker Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    449
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    30.05.2011
    Ja warte einfach ab auf meinem HTC Sensation ist er auch noch nicht verfügbar...
     

Diese Seite empfehlen