Neuer Android-Market

L

L12652

Neues Mitglied
6
peterbonge schrieb:
Hat irgendjemand schon den aktuellen Market automatisch bekommen?

Mein Markt wurde nach dem ersten Start automatisch aktualisiert. Beim 2ten Start war es dann der neue...
 
Ich habe die Version 2.13 drauf.
 
Market habe ich die Version 2.2.11 drauf, das ist der alte graue und nicht der neue grüne.
 
Ja, gerade gemacht, jetzt ist es der neue grüne.Danke.
 
Für alle, die nicht warten wollen, habe ich mal die neueste Market-Version angehängt. Ich hoffe, dass ist OK.
Zusätzlich habe ich auch noch die aktuellste Gmail-App angehängt, da sie im Market bei uns nicht auftaucht.
 

Anhänge

  • Market_2.2.11.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 177
  • Google_Mail_2.3.2.apk
    1,8 MB · Aufrufe: 179
Hallo,

ich habe das Marketthema mal ausgelagert, da es sonst im anderen Thread wohl untergehen würde.

Viele Grüße
Handymeister
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

bei mir ist der neue Market heute OTA gepusht worden.

Viele Grüße
Handymeister
 
Ich habe den neuen Market gestern bekommen
 
Hallo,

ich habe die Version 2.13 aber sie sieht nicht so aus wie sie sollte :confused:
Jemand nen Plan wieso?

MfG
 

Anhänge

  • unbenannt.JPG
    unbenannt.JPG
    160,7 KB · Aufrufe: 350
stiefa00 schrieb:
ich habe die Version 2.13 aber sie sieht nicht so aus wie sie sollte :confused:
Jemand nen Plan wieso?

Die 2.13 ist die alte Version und die sieht genau so aus wie auf deinem Bild. Eigentlich sollte sich der Market von selbst aktualisieren. Ein Neustart des Gerätes kann da auch schon mal helfen.
Weiter oben (Seite 1) gibt es eine APK zum manuellen Installieren. Die ist allerdings auch nicht mehr so ganz aktuell. Aktuell ist nämlich die 2.3.2.
 
Danke für die Info.
Manuell möchte ich es nicht installieren (geht das überhaupt ohne root?).
Mich würde interessieren wieso der sich nicht selber updated.
Habe den Cache des Markets mal geleert und neugestartet. Aber keine Änderung. Auch *#*#checkin#*#* hat nicht geholfen.
Kann ich sonst noch was testen?
 
Das manuelle Updaten geht auch ohne Root. Ich hatte auch lange gezögert. Irgendwann habe ich es dann doch gemacht und es ging ohne Problem.
Einige Tage später hatte ich es dann wieder deinstalliert und kurz darauf kam dann das automatische Update.

Das einzige was du jetzt machen kannst ist deine Geduld zu testen...

Vielleicht kommt diese Woche ja noch das OTA 2.3.3 und vielleicht ist es dann ja mit dabei.
 
konnte nicht warten und hab den bootloader mal auf und zu gemacht -> wipe -> hat sich dann sofort aktualisiert.
 
Hallo Ihr!

Bei mir ist noch die alte Version des Markets 2.13 drauf, obwohl ich Android V. 2.3.3 drauf habe. Ich habe die APK des neuen Market 2.2.11 in der Sdkarte manuell kopiert und es lässt sich nicht installieren! Ich habe auch das Handy aus- und eingeschaltet, falls es sich selbst aktualisiert aber es passiert nichts. Was soll ich noch tun um die neue Version des Markets zu haben?

Gruß
 
Was passiert denn veim Installationsversuch und wie hast Du es konkret probiert?

Viele Grüße
Handymeister
 
Halo Handymeister!

Also, Ich kopiere die apkdatei auf der SDkarte, dann click auf SDkarte, click auf Market_2.2.11 und click auf "App-Manager öffenen", dann zeigt es mir:

Name: com.android.vendig
Label: Market
Datei-Version: 2.2.11
Installierte Version: 2.13 und weitere Info.

Dann click ich auf "Starten" und der Market ist einfach geöffnet. Ich hab auch versucht die alte Version deinstallieren aber es kommt immer "Deinstallation nicht erfolgreich".

hast du vllt eine Idee warum funktioniert es nicht bei mir?
 
Bei mir war auch am anfang das alte Version. Nach Handyneustart hat sich von allein aktualisiert.
 
Probier es doch mal mit einem Dateimanager direkt, z.B. Astro.
 

Ähnliche Themen

iHero
Antworten
22
Aufrufe
5.140
LovinRomance
L
promsn
Antworten
6
Aufrufe
2.541
Firetime
Firetime
forb'S
Antworten
6
Aufrufe
3.572
forb'S
forb'S
Zurück
Oben Unten