Neuer Android Markt, wo zum Download?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nych

Nych

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo,

mein Sensation hat den neuen Android Google Market drauf. Ich habe den in einem HTC Forum gefunden. Jetzt wollte ich den Link einer Freundin geben, damit sie sich den auch donloaden kann, aber wie Frauen nunmal so sind: Lesezeichenleiste vor drei Tagen aufgeräumt und nun ist natürlich auch der Link dafür weg. Hat den jemand und könnte mir da weiter helfen? Danke.

Ach ja: Falls ich jetzt wirklich einen zweiten Threat aufgemacht habe weil mir die Suche nicht weiterhelfen konnte (wahrscheinlich das falsche eingegeben oder zu ungeduldig) dann sorry.

Danke trotzdem.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
2.177
luschi87
L
K
  • kast
Antworten
0
Aufrufe
1.570
kast
K
ger_kar
Antworten
313
Aufrufe
89.157
Esen
Esen
Zurück
Oben Unten