Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nych, 30.08.2011 #1
    Nych

    Nych Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo,

    mein Sensation hat den neuen Android Google Market drauf. Ich habe den in einem HTC Forum gefunden. Jetzt wollte ich den Link einer Freundin geben, damit sie sich den auch donloaden kann, aber wie Frauen nunmal so sind: Lesezeichenleiste vor drei Tagen aufgeräumt und nun ist natürlich auch der Link dafür weg. Hat den jemand und könnte mir da weiter helfen? Danke.

    Ach ja: Falls ich jetzt wirklich einen zweiten Threat aufgemacht habe weil mir die Suche nicht weiterhelfen konnte (wahrscheinlich das falsche eingegeben oder zu ungeduldig) dann sorry.

    Danke trotzdem.
     
  2. Applejuice, 30.08.2011 #2
    Applejuice

    Applejuice Android-Lexikon

  3. segelfreund, 30.08.2011 #3
    segelfreund

    segelfreund Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.