Neuer Android User

minidiegi

minidiegi

Ehrenmitglied
1.086
Hi,
nach fast Monate langem Überlegen habe ich mir nun ein Android Handy gegönnt:love: Lutea von Base über Logitel.

Am PC nutze ich schon so einige Jahre Linux (Pardus-Linux).

Kauf entscheidend war die Möglichkeit meinen Kalender und meine Kontakte perfekt mit meinem Handy zu synchronisieren, das klappt nun auch so wie ich es mir vorgestellt hatte.
Zunächst hatte ich ein Problem, da ich die SIM-Karte gleich gewechselt und ich vergessen hatte die APN einzutragen :lol:

Ich lese jetzt hier schon eine ganze Weile mit, verstehen werde ich das eine oder andere wohl erst dann, wenn ich es anwende. Falls dann noch Fragen auftauchen, hoffe ich hier auf kompetente Antworten:thumbsup:

So bis dann
Gruß minidiegi
 
Hallo,

und herzlich Willkommen auf Android-Hilfe.de und viel Spaß bei uns.
 

Ähnliche Themen

D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
48
DerKoyote
D
eifelzwerg
  • eifelzwerg
Antworten
9
Aufrufe
160
B3nder
B3nder
P
Antworten
1
Aufrufe
211
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten