Neuer Besitzer der Gear Fit2

E

eisvogel4321

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hallo, ich bin neu hier. Ich habe seit einer Woche die o.g. Watch. Habe Sie bei Ebay ersteigert - leider ohne Rechnung und Garantie. Ich hatte schon vorher den Tracker Q-Band Sports. Der war günstig und hat auch alles schön aufgezeichnet und in der dazugehörigen App - die ich viel besser finde, als die Gear App. Doch wollte ich halt mal etwas mit Pulsmessung und GPS. Ich habe mir hier schon vieles durchgelesen und auch schon verschiedene Einstellungen ausprobiert. Doch glücklich bin ich noch nicht so richtig. Werde somit meinen ersten Beitrag starten. Ich hoffe, dass ich hier Hilfe finde. Vielen Dank im voraus.
 
Dann mal immer hereinspaziert und Herzlich Willkommen hier bei uns. :thumbsup:
Wünsche Dir viele hilfreiche Antworten. :)
 
Hallo @eisvogel4321 und auch von mir ein herzliches Willkommen bei Android-Hilfe :)

Viel Spaß mit Deiner Gear Fit 2 und mögest Du die für Dich wichtigen Antworten bekommen ;)



Gruß
Markus
 

Ähnliche Themen

karl5gne
  • karl5gne
Antworten
3
Aufrufe
43
MSSaar
MSSaar
D
  • DerKoyote
Antworten
2
Aufrufe
49
DerKoyote
D
A
  • AcidDemon
Antworten
1
Aufrufe
26
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten