1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Besitzer des HD2

Dieses Thema im Forum "HTC HD2 Forum" wurde erstellt von Namelocked, 06.03.2011.

  1. Namelocked, 06.03.2011 #1
    Namelocked

    Namelocked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Servus leute,

    bin nun ein neuer Besitzer eines gebrauchten HD2 Phones :D
    naja soweit so gut :D

    War hier bisher immer nur im Magic bereich unterwegs und da ging das flashen recht easy.

    Nun jetzt wollt ich die speziallisten mal unter euch fragen :

    Möchte gerne Android und Win 7 im Dualboot haben. :)
    Jetzt aber erstmal die Frage was für eine Sense Rom könnt ihr mir empfehlen ?
    Die 2. Frage : Welche WP7 Rom könnt ihr mir empfehlen ?


    Soweit zu den Roms, jetzt die andere Frage, welche SD soll ich morgen dazu kaufen das es für Apps / Musik / Roms reicht ?
    8 Gb oder dann doch 16 GB ? Class 6 wahrscheinlich oder ?

    Und die letzte entscheidende Frage hat jmd Deutsche Anleitungen zum "GESAMTEN" Flashvorgang von Punkt 1 mit flashen des SPLs / Radio bis hin zum Rom etc. ?

    MFG
    an ALLE und hoffe auf viele Antworten :)
     
  2. TriPleB, 06.03.2011 #2
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    Als Sense Rom würd ich dir das RAFDROID 4.0 empfehlen. Als nicht Sense Rom das Typhoon Cyanogenmod 2.5.1.

    WP7 kann ich dir leider nicht helfen. Hatte es nur für ne viertel Stunde drauf.

    Anleitung gibt es eine komplette. Find sie grad auf die schnell nicht. Wenn du bis morgen warten kannst lass ich sie dir zukommen!
     
  3. Namelocked, 06.03.2011 #3
    Namelocked

    Namelocked Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    18
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    10.08.2010
    Und SD Karten?
     
  4. medikopter, 06.03.2011 #4
    medikopter

    medikopter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    375
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    23.02.2009
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Tablet:
    Samsung Galaxy Tab 2
    Ich habe eine 8gb class 6 ;) kann ich nur empfehlen
     
  5. TriPleB, 07.03.2011 #5
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009
    ich hab auch eine 8GB Class 6 und bin auch bestens zufrieden. Hab eine 1 GB externe Partition - läuft bestens.
     
  6. TriPleB, 07.03.2011 #6
    TriPleB

    TriPleB Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    163
    Erhaltene Danke:
    90
    Registriert seit:
    26.07.2009

Diese Seite empfehlen