1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Bug in Google Maps Navigation?

Dieses Thema im Forum "Google Maps / Google Earth" wurde erstellt von joergfrde, 08.08.2011.

  1. joergfrde, 08.08.2011 #1
    joergfrde

    joergfrde Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    301
    Erhaltene Danke:
    15
    Registriert seit:
    04.07.2010
    Phone:
    Honor 7, ZTE Blade L3,LG G2, Samsung S3
    Tablet:
    Nexus 10
    Seit ein paar Tagen passiert bei mir follgendes: Ich starte die Navigation direkt über den blauen pfeil, gebe dort mein Ziel ein und die Navigation berechnet den Weg. Nach kurzer Zeit kommr die Meldung "Keine Dtenverbindung". In der Statuszeile wird mir aber eine Datenverbindung angezeigt. Benutze ich jetzt meinen Terminkalender bei dem ich zum Termin auch die Adresse eingegeben habe und klicke dort auf die Adresse, öffnet sich Google Maps und der Standort wird mir angezeigt. Hier habe ich ja jetzt die Möglichkeit eine Route berechnen zu lassen. Das funktioniert hier auch. Es wird die Navigation gestartet und die Route berechnet und angezeigt.FB_Addon_TelNo{ height:15px !important; white-space: nowrap !important; background-color: #0ff0ff;}
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.08.2011

Diese Seite empfehlen