Neuer Build 2.0.2.A.0.24 /Änderungen

Also meine freundin hat das mini und auch schon den build und genau das gleiche problem gehabt. Das war irgendwann zwischen weihnachten und silvester. Aber inzwischen hat sich das problem durch zeitablauf erledigt.
 
Das ist ja seltsam. Jedenfalls nervt es mich im Moment tierisch... ab und an, wenn ich dann auch noch im Zeitdruck bin, könnte ich es an die Wand werfen... gedanklich ist es schon zig mal geflogen...:scared:
 
doch ich
aber ich hab noch die alte version.

also entweder es hängt sich auf oder bootet neu und merken tut man beides erst wenn man paar stunden vom handy in ruhe gelassen wird und dem mal nachgeht..
 
Bei der PC Verbindung einfach zuerst auf "Telefon laden" klicken, dann über die Statuszeile USB Verbing aufrufen und dann auf "bereitstellen" klicken - dann startet es nicht mehr neu.
Wenns während des Betriebes neu startet, würde ich versuchen die Firmware nochmals auf zu spielen. Danach noch nen Reset und dann erst einrichten. So habs ich gemacht und bis jetzt keine reboots.
 
Mit der neuen Firmware kann man auch wieder Screenshots machen.
Shootme macht zwar weiterhin verzerrte Bilder, aber drocap2 funktioniert. :thumbsup:
Seit 2.1 konnte ich keine Screenshots mehr machen.

drocap2 for root users - Android app on AppBrain
 
  • Danke
Reaktionen: Petflasche und ronny33
Ja, habe ich auch schon dran gedacht, es einfach neu zu installieren, muss ich die Tage mal versuchen... bevor ich es töte. Habe nur bedenken, dass es dann womöglich bei der Aktualisierung auch neu startet und dann womöglich gar nichts mehr geht :scared:
 
hat jemand eine nicht gebrandete deutsche build.prop zur hand? (mit der man auf die neuste firmware updaten kann)
wollte am wochenende wieder basteln ;)
 
so an alle die auch darauf warten: ich hab heute morgen die aktualisierung angeboten bekommen und auch gleich gemacht
 
Cirra schrieb:
hat jemand eine nicht gebrandete deutsche build.prop zur hand? (mit der man auf die neuste firmware updaten kann)
wollte am wochenende wieder basteln ;)

Bitte schön
 

Anhänge

  • build.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 79
  • Danke
Reaktionen: Cirra
essen6982 schrieb:

die ist leider fürs normale mini. jemand eine fürs pro? :)
oder ist das mittlerweile egal?
 
Hi hab das Update machen können. Mein Pro ist ohne Branding, hab die Update Benachrichtigung OTA bekommen.
Hier also die build.prop:
 

Anhänge

  • build.zip
    1,6 KB · Aufrufe: 90
So, wollte auch mal auf neuste Firmware updaten, was erst gründlich in die Hosen ging.
Habe es über SEUS nach Anleitung gemacht, ging soweit auch gut, aber beim Neustart blieb er in einer Endlosschlaufe hängen.
Musste also nochmals flashen, diesmal konnte ich aber nur komplett alles neu aufsetzen.

App2SD ging dann auch, waren dann auch gleich wieder alle Apps vorhanden, ohne dass ich das Backup von Titanium neu einspielen musste.

Auch Root war kein Problem.

Keine Änderungen festgestellt.

Edit:
Der Bug mit der Synchronisierung ist immer noch.
Wenn man die Hintergrungsynchronisation über das Energiesteuerung-Widget ausschalten will, gehts nicht. Man muss über Einstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sollte das denn so sein? Ich denke damit steuert man die automatische Synchronisierung. Das funktioniert auch.

LG

handyprayer
 
Ja, das funktioniert, habs grad getestet. Vielleicht solls ja wirklich so sein. Bei der 1.6 war es nicht so.
 
smartis70 schrieb:
So, wollte auch mal auf neuste Firmware updaten, was erst gründlich in die Hosen ging.

verdammtes update! hätte ich die finger davon gelassen!


smartis70 schrieb:
Habe es über SEUS nach Anleitung gemacht, ging soweit auch gut, aber beim Neustart blieb er in einer Endlosschlaufe hängen.

bei mir auch. :-(


smartis70 schrieb:
Musste also nochmals flashen, diesmal konnte ich aber nur komplett alles neu aufsetzen.

habe ich auch gemacht.

smartis70 schrieb:
App2SD ging dann auch, waren dann auch gleich wieder alle Apps vorhanden, ohne dass ich das Backup von Titanium neu einspielen musste.
weiß ich noch nicht, denn.........

smartis70 schrieb:
Auch Root war kein Problem.

bei mir schon! :-( keine ahnung wie ich das ding wieder rooten kann. :-( weder SuperOneClick (waiting for device läuft ewig) noch z4root bewirken was.


bitte um hilfe! ich gehe bei SuperOneClick ganz nach vorschrift vor, aber es klappt nicht. z4root rennt auch ewig, da tut sich gar nix. :-((( kennt ihr eine andere möglichkeit? ohne root kann ich nicht weiter an app2sd arbeiten! :-(

lg
 
aufn bayer is verlaß! ;o) :thumbsup:

by the way.... bei mir funktionieren auf einmal div. apps die vor dem update perfekt liefen nicht mehr (tw. sogar nochmal neu vom market runtergeladen!). nicht alle, aber ein paar. ist das bei euch auch so? :-( alles lief gut, dieses schhh... update hätte ich mir echt sparen können. :-(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein System läuft auch merklich langsamer seit dem Update.

Was für eine Info aber ich wollts mal schreiben :thumbsup:
 
Ich weiss ned obs am system liegt aber mein Handy bootet munter vor sich hin wenn es ihm passt.
Merks immer wenn ich schnell was schauen will dass es entweder aus ist oder an der stelle hängt wo man die PIN eingeben muss

Fliegt jetzt dann raus. mag nicht mehr
 
Bei mir läuft der Build einwandfrei.
Die einzigen 2 Änderungen die mir aufgefallen sind sind:
1. Im Mail Programm stehen die Anzahl der neuen Mails an mehr Stellen (der kleine rote Knopf mit der Zahl drin)
2. Die Oberfläche im Musik-Player schaut ein bisschen transparenter aus an manchen Stellen

Vll bild ich mir die Änderungen auch ein, aber sonst ist mit wirklich rein gar kein Unterschied aufgefallen, weder langsamer noch schneller oder Reboots.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
2.298
Hardy32
Hardy32
D
Antworten
41
Aufrufe
12.379
ronny33
ronny33
T
Antworten
11
Aufrufe
2.438
toberg
T
Zurück
Oben Unten