1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer "clean" Lockscreen

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für T-Mobile G2 Touch" wurde erstellt von Samadhi, 07.10.2009.

  1. Samadhi, 07.10.2009 #1
    Samadhi

    Samadhi Threadstarter Junior Mitglied

    Beiträge:
    26
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    13.08.2009
    hey kolleschen,

    ratcom von den "developers" hat den "Drizzys Lockscreen" auf das hero geportet:

    **Drizzys Lockscreen Port** - xda-developers

    mir gefällts ....

    greetz
     
  2. Bitnik, 08.10.2009 #2
    Bitnik

    Bitnik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Ich dachte, die update.zip-Dateien würde immer das ganze System-ROM enthalten...oder werden solche Miniupdates auch über update.zip ausgeführt?

    Hmm, das hier funktioniert dann wahrscheinlich auch nur bei ROOT-Handys, oder?
     
  3. Thee, 08.10.2009 #3
    Thee

    Thee Android-Experte

    Beiträge:
    501
    Erhaltene Danke:
    43
    Registriert seit:
    05.02.2009
    Zur ersten Frage: Offensichtlich nicht. Einfach die Datei draufladen und dann z.B. unter dem Menüpunkt "install from other zip" (oder sowas) auswählen. Kannst es aber sicher auch als update.zip hinterlegen. ;-) Da es sehr fix geht und die Größe entsprechend klein ist, ist es wohl tatsächlich nur der Teil.

    Ob Root oder nicht notwendig ist, keine Ahnung. Vielleicht kann dir da jemand noch was zu sagen.
     
  4. Bitnik, 08.10.2009 #4
    Bitnik

    Bitnik Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009

    Hmm, wäre toll, zu wissen....da ich diesen momentanen Bogen echt nicht so toll finde...
    Oder kann ich durch so ein Miniupdate mein System bereits so "verdrehen", dass dann keine offiziellen Updates für G2 mehr möglich sein werden?

    Danke im Voraus!!!
     

Diese Seite empfehlen