Neuer Dolphin Browser

E

estherenergy

Neues Mitglied
0
Ich hab ein Problem bei dem Dowloud des neuen Dolphinbrowsers. Bitte sagt mir mal wie ich das auf meinem Motorola-Defy machen muss.
VIelen dank im voraus.
 
...ein paar Angaben dürfens schon sein...
vom Market installieren bzw. downloaden
oder als apk. per usb...
 
ich weiß nicht wie man den neuen Dolphin browser installiert oder im market findet :-( . er sagt mir nur das ein neuer Dolphin browser verfügbar sei. habe das aber noch nciht gemacht. es ist der 6.0 Dolphin browser.
 
das mit dem draufklicken hab ich schon probiert im handy. da komm ich leider nicht weit und im market weiß ich nicht welcher der neue ist :sleep:
 
...nochmal ganz l a n g s a m...
melde dich am pc bzw per handy im market an...
-hab den link doch eingetellt-
"DolfinBrowser HD"
es wird immer die aktuelle version angeboten
AKTUELLE VERSION:
6.0.0
AKTUALISIERT:
Juli 18, 2011
-steht auch beim angegeben Link-
-das ist nun wirklich auch für Doofe-
es gibt dann einen Button -installieren-
da schön draufdrücken und los gehts
:rolleyes2:
 
ok. lach für doofe jetzt mal ganz langsam. ich hab im market im handy den dolphinbrowser gefunden weiß aber nicht ob ich meine alte version vorher löschen muss. und es steht neben dem browser, dass er installiert ist! Ist der 6.0 HD kostenpflichtig?
 
...lad den einfach runter!
Sollte auch für g a n z L a n g s a m e
nun (endlich) möglich sein..
 
  • Danke
Reaktionen: estherenergy
Danke ich geb mir muehe :))
Lg esther
 
Ich habe die normale Version des Dolphin. Wo soll eigentlich die "browserinterne" Werbung auftauchen durch die man angeregt werden soll, eine Lizenz zu kaufen?
 
estherenergy schrieb:
ok. lach für doofe jetzt mal ganz langsam. ich hab im market im handy den dolphinbrowser gefunden weiß aber nicht ob ich meine alte version vorher löschen muss. und es steht neben dem browser, dass er installiert ist! Ist der 6.0 HD kostenpflichtig?

2x NEIN!

du musst weder den alten Dolphin deinstallieren, noch kostet der 6.0 etwas, sonst würdest du das im MArket schon bemerkt haben.

Dolphin macht einfach Werbung für den neuen Browser, auch dann, wenn du ihn schon installiert hast.
ist mMn ein bissl lästig, aber was soll's der Browser ist kostenlos und extrem gut.

um zu kontrollieren, welche Version du installiert hast, um ganz sicher zu gehen:
> Dolphin HD aufmachen > Menü > Mehr > Einstellungen >Dolphin Einstellungen > Über (ganz unten)

dort siehst du dann die installierte Versionsnummer.
 
Ich hab Skyfire deinalliert, weil mir die Berechtigungen nicht passten (Rechnungsserice von Market? ICH GLAUBE NICHT!).

Wollte jetzt also Dolphin HD 6.0 benutzen - womit muss ich einverstanden sein? Dass eine Benutzerstatistik an die Entwickler geschickt wird... ICH GLAUBE NICHT!

Jetzt suche ich einen guten, schnellen Browser mit Tabs... und ohne sinnvolle Berechtigungen oder Datensammelei...
man man man, kann man heutzutage noch irgendwas machen, ohne, dass irgendwo ein Protokoll davon erstellt wird?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
8
Aufrufe
4.077
cad
cad
C
  • casiragi
Antworten
0
Aufrufe
1.208
casiragi
C
C
Antworten
0
Aufrufe
659
clsven
C
Zurück
Oben Unten