1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. estherenergy, 25.07.2011 #1
    estherenergy

    estherenergy Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab ein Problem bei dem Dowloud des neuen Dolphinbrowsers. Bitte sagt mir mal wie ich das auf meinem Motorola-Defy machen muss.
    VIelen dank im voraus.
     
  2. clembaer, 25.07.2011 #2
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...ein paar Angaben dürfens schon sein...
    vom Market installieren bzw. downloaden
    oder als apk. per usb...
     
  3. estherenergy, 25.07.2011 #3
    estherenergy

    estherenergy Threadstarter Neuer Benutzer

    ich weiß nicht wie man den neuen Dolphin browser installiert oder im market findet :-( . er sagt mir nur das ein neuer Dolphin browser verfügbar sei. habe das aber noch nciht gemacht. es ist der 6.0 Dolphin browser.
     
  4. clembaer, 25.07.2011 #4
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

  5. estherenergy, 25.07.2011 #5
    estherenergy

    estherenergy Threadstarter Neuer Benutzer

    das mit dem draufklicken hab ich schon probiert im handy. da komm ich leider nicht weit und im market weiß ich nicht welcher der neue ist :sleep:
     
  6. clembaer, 25.07.2011 #6
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...nochmal ganz l a n g s a m...
    melde dich am pc bzw per handy im market an...
    -hab den link doch eingetellt-
    "DolfinBrowser HD"
    es wird immer die aktuelle version angeboten
    AKTUELLE VERSION:
    6.0.0
    AKTUALISIERT:
    Juli 18, 2011
    -steht auch beim angegeben Link-
    -das ist nun wirklich auch für Doofe-
    es gibt dann einen Button -installieren-
    da schön draufdrücken und los gehts
    :rolleyes2:
     
  7. estherenergy, 25.07.2011 #7
    estherenergy

    estherenergy Threadstarter Neuer Benutzer

    ok. lach für doofe jetzt mal ganz langsam. ich hab im market im handy den dolphinbrowser gefunden weiß aber nicht ob ich meine alte version vorher löschen muss. und es steht neben dem browser, dass er installiert ist! Ist der 6.0 HD kostenpflichtig?
     
  8. clembaer, 25.07.2011 #8
    clembaer

    clembaer Android-Lexikon

    ...lad den einfach runter!
    Sollte auch für g a n z L a n g s a m e
    nun (endlich) möglich sein..
     
    estherenergy bedankt sich.
  9. estherenergy, 25.07.2011 #9
    estherenergy

    estherenergy Threadstarter Neuer Benutzer

    Danke ich geb mir muehe :))
    Lg esther
     
  10. KlackKlick, 26.07.2011 #10
    KlackKlick

    KlackKlick Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe die normale Version des Dolphin. Wo soll eigentlich die "browserinterne" Werbung auftauchen durch die man angeregt werden soll, eine Lizenz zu kaufen?
     
  11. stetre76, 27.07.2011 #11
    stetre76

    stetre76 Moderator Team-Mitglied

    2x NEIN!

    du musst weder den alten Dolphin deinstallieren, noch kostet der 6.0 etwas, sonst würdest du das im MArket schon bemerkt haben.

    Dolphin macht einfach Werbung für den neuen Browser, auch dann, wenn du ihn schon installiert hast.
    ist mMn ein bissl lästig, aber was soll's der Browser ist kostenlos und extrem gut.

    um zu kontrollieren, welche Version du installiert hast, um ganz sicher zu gehen:
    > Dolphin HD aufmachen > Menü > Mehr > Einstellungen >Dolphin Einstellungen > Über (ganz unten)

    dort siehst du dann die installierte Versionsnummer.
     
  12. Der Augenringmann, 27.07.2011 #12
    Der Augenringmann

    Der Augenringmann Android-Experte

    Ich hab Skyfire deinalliert, weil mir die Berechtigungen nicht passten (Rechnungsserice von Market? ICH GLAUBE NICHT!).

    Wollte jetzt also Dolphin HD 6.0 benutzen - womit muss ich einverstanden sein? Dass eine Benutzerstatistik an die Entwickler geschickt wird... ICH GLAUBE NICHT!

    Jetzt suche ich einen guten, schnellen Browser mit Tabs... und ohne sinnvolle Berechtigungen oder Datensammelei...
    man man man, kann man heutzutage noch irgendwas machen, ohne, dass irgendwo ein Protokoll davon erstellt wird?
     

Diese Seite empfehlen