Neuer entwickler stellt sich vor

M

MarciMiniify

Neues Mitglied
5
Guten tag ihr lieben,
Erstmal stelle ich mich kurz vor. Bin 24 jahre jung und arbeite momentan als koch in einer kantine.
Ich bin zudem apps begeistert.
Das ich aktuell 2 apps veröffentlicht hab.
1 app ist noch in der Entwicklung.

RUNNER:
Ist ein jump and run spiel in denen man versucht coins zu sammeln um möglichst weit in die rangliste aufzusteigen.
Ist ein offline spiel

Yahtzee:
Yahtzee ist ein würfelspiel, was viele unter dem namen: Kniffel verstehen
Ist ebenfalls ein offline spiel, aber trotzdem besteht Dort die Möglichkeit mit andere Spieler an einem handy zu spielen.

Cook by step: (entwicklunsphase)
Ist eine Küchenapp. Wo man Rezepte finden kann, oder man vieles über Lebensmittel lernt.
Natürlich soll koch azubi es zur hilfe dienen. Um sich in der hinsicht zu informieren.

Man findet mich in play store unter dem namen:
Marcel Minasch.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, moidept und Reddy
Herzlich Willkommen hier im AH Forum Marcel :thumbup:
und ich hoffe Du Teilst Dein Wissen hier an passender Stelle :thumbup:
Wünsch Dir eine gute Zeit bei und mit uns :cool::cool::cool:
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und moidept
Hallo MarciMiniify, auch von mir ein herzliches Willkommen, ist der gleichnamige "YouTube Kanal" deiner ?
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy
Hallo Marcel, herzlich willkommen im Forum :). Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinen Apps - und viel Spaß im Forum!
 
  • Danke
Reaktionen: moidept und Reddy
Hey und danke schön, ich werde so gut es geht mein Wissen usw. Mit euch teilen, natürlich kann auch ich nicht alles wissen.
:) aber trotzdem gebe ich mein bestes.

Lg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und Reddy

Ähnliche Themen

S
  • stahlhobelspan
Antworten
1
Aufrufe
70
hagex
hagex
W
  • Wilhelmwi
Antworten
2
Aufrufe
238
Wattsolls
Wattsolls
N
Antworten
1
Aufrufe
213
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten