Neuer GMAIL 4.0.4./ 4.0.5

1. App installieren

2. App starten und Haken beim Konto setzen, dann wieder raus aus der App.

3. Auf dem Homescreen Widget hinzufügen, dabei vor allem im ersten Menü ein gewünschtes von deinen Labeln aussuchen, den Rest nach Geschmack einstellen, am Ende unten "Save"

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Also bei meinem MIUI v4 lässt es sich leider nicht installieren/updaten. Bleibt wohl nur der Weg per Rootexplorer austauschen bzw ein Update-Paket für die Recovery basteln.
 
Ok. So habe ich es eigentlich gemacht. Neben meinem Umschlag (Posteingang) steht weiter eine "0"...hier sollten doch dann eigentlich Zahlen stehen für eingegangene Mails. Das ist leider (noch) nicht der Fall.
Bin echt am verzweifeln....
 
Moin,
habe für Euch mal den Titel etwas aktualisiert...:).

btw. auf dem One X = 4.0.4.XXXX
 
Den Titel ändern war gut. Besser wäre eine Lösung für mein Problem gewesen :thumbsup:

Vielleicht findet sich ja noch jemand

Danke
 
bigsteve schrieb:
Ok. So habe ich es eigentlich gemacht. Neben meinem Umschlag (Posteingang) steht weiter eine "0"...hier sollten doch dann eigentlich Zahlen stehen für eingegangene Mails.
Nein, für ungelesene Mails, das ist nicht dasselbe.

Wenn du alles richtig gemacht hast, sollte es klappen. Wenn du etwas falsch gemacht hast, kann man das nur erreichen, wenn du selbst mal jeden Schritt beschreibst.


... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Also,ich habe
1. die app downgeloaded
2. auf den homescreen getippt, gehalten und dann unter "widget" gmail label notifier ausgewählt.-"use cache" gewählt
3.bei "select label for this widget to monitor" meine email adresse ausgewählt
4. ganz unten "save preferences" geklickt

Jetzt habe ich auf dem homescreen den umschlag (in rot), mit einer "0" daneben.

Dazu habe ich ein weiteres widget auf dem screen. ein umschlag mit "anhänger". Wenn ich hier draufklicke kann ich meine googlemail adresse aussuchen. Auch hier ist ein grüner Haken dran. Dazu habe ich haken an diversen konten gesetzt die ich anzeigen lassen möchte.

Das müsste es doch sein, oder??:crying:

Vielen Dank
 
Von meinen weiter oben genannten Schritten hast du Schritt 2 nicht gemacht.
Beim Widget musst du außerdem ein Label aussuchen, davon schreibst du auch nichts. Nur von E-mail-Adresse schreibst du.

Ich gebe mit dem Erklären auf, vielleicht will jemand anderes mal.

Die App läuft auf jeden Fall sehr gut.

... unterwegs mit einem Finger getippt.
 
Die sollen mal endlich pinch to zoom einbauen. Das ist das Einzige was seit Ewigkeiten an der App fehlt, schon hunderttausendmal angefragt wurde, aber es kommt einfach nicht.
 
Was da fehlt ist eher zB Push zu bestimmten Urzeiten zu unterdrücken usw.
 
Wenn ich den barcode einscanne und auf den Link klicke und Play Store auswähle wird mir Google Mail zwar angezeigt aber mit dem Hinweis das dieser Artikel in meinem Land nicht verfügbar ist. Was ist den das Problem ? Hab die Google Mail App 4.0.3 installiert und hätte gerne die 4.0.5
 
Hab mir jetzt die Google Mail 4.0.5 APK direkt runtergeladen und von der SDCard installiert.

Wodran kann das denn liegen das ich kein Google Mail Update angezeigt bekomme?
Ich mein ständig ne APK runterladen und installieren ist ja auch nicht gerade das beste. Wieso steht da im Play Store: Artikel in ihrem Land nicht verfügbar?

Kann mir das mal einer erklären.
 
  • Danke
Reaktionen: milden
danke mich nervt das genauso!

woher hast du denn die apk direkt heruntergeladen`?
 
mobiphon schrieb:
Hallo,
hab gerade über den barcode das update für gmail durchgeführt. Es wird auch die neue 2.3.6 Version angezeigt aber es hat sich optisch und sonst auch nichts verändert. Wo sind meine Veränderungen geblieben?
Muss ich noch irgendwas einstellen?

Gruß

michael:confused2:
Ich auch nicht, aber: trotzdem: für Ihr Land nicht möglich:wubwub:

Mit market enabler enablet sich auch nix.
Und nun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne kleine Frage am Rande:
Warum wird man eigentlich nicht über den Google Play Store auf das neue Update hingewiesen? Sonst werden doch immer alle Updates über "Meine Apps" oder je nach Einstellung auch automatisch angezeigt?

Hab auch manuell jetzt das Update auf 2.3.6
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne blöde frage, wenn man googlemail via apk installiert hat, wird die dann "meine Apps" im PlayStore aufgelistet?
 
Chriz024 schrieb:
Hab mir jetzt die Google Mail 4.0.5 APK direkt runtergeladen und von der SDCard installiert.

Wodran kann das denn liegen das ich kein Google Mail Update angezeigt bekomme?
Ich mein ständig ne APK runterladen und installieren ist ja auch nicht gerade das beste. Wieso steht da im Play Store: Artikel in ihrem Land nicht verfügbar?

Kann mir das mal einer erklären.

Link??
 
Knaller, meine Frau hat ebenfalls das EVO 3D, genauso wie ich. Und sie hat ihr Handy gut 3 wochen früher bekommen. Bei ihr wurde der Google Mail Client automatisch auf 2.3.6 geupdatet. Bei ihr steht auch nicht" In ihrem land nicht verfügbar". Komischerweise bei mir schon. Versteh das einer wer will......

Edit: Hab die Lösung!!!

Habe die einstellungen meiner Frau gesprüft und bei mir ist unter Einstellung>Ort>Telefonfinder der Hacken gesetzt. Das hab ich mal bei mir auch gemacht... dann war erstmal alles beim alten. Heute morgen auf der Arbeit, bin nochmal über PC auf den playstore gegangen und siehe, ich kann google mail installieren. Aber es passiert nichts auf dem Handy. Unter Einstellung>Anwendungen>Alle Anwendungen>Google Playstore den Cache und die Daten gelöscht und neu geöffnet. Und siehe da!!! Es geht!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Danke habe die Version nun auch, braucht man ja für Apex und die Notification. :)

Jedoch wurmt mich immer was, was muß ich bei googlemail Einstellen das es aufhört? Also es stehen 3 Emails da und im Gmail auch, aber es sind keine da. :( Siehe Screens.

Für Hilfe wäre ich dankbar.
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-16-19-49-39.png
    Screenshot_2012-05-16-19-49-39.png
    71,8 KB · Aufrufe: 367
  • Screenshot_2012-05-16-19-49-59.png
    Screenshot_2012-05-16-19-49-59.png
    24,9 KB · Aufrufe: 288

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.392
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
113
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
184
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten