Neuer GMAIL 4.0.4./ 4.0.5

Halo allerseits,

ich habe jetzt herausgefunden, dass nach dem deinstallieren der Updates Google Mail in der 4.0.3-239410 vorzufinden ist.
Es gibt im PlayStore unter "meine Apps" zwei Reiter. Der erste "Installiert" und der zweite "Alle".
Unter dem zweiten ist dann Google Mail zu finden zwischen all den anderen Apps.

Hier sind die Apps nicht alphabetisch sortiert, erst kommen die installierten und dann die vormals installierten. Hiier zwischen den letztgenannten finden sich dann auch die Updatewilligen. Wer viele Apps mit "Kostenlos" unter "Alle" vorfindet, muss dementsprechend lange scrollen. Siehe auch Screenshot.

Ich hoffe, ich habe euch damit weiter helfen können.

LG Lizzy1965
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-19-00-05-21.png
    Screenshot_2012-05-19-00-05-21.png
    21,9 KB · Aufrufe: 385
  • Danke
Reaktionen: Taucher, minisale und Korynaut
Ich habe die Version 4.0.5 über den PlayStore auf meinem Samsung Galaxy S3 installiert.
Vorher hatte ich die 4.0.4 auf dem Gerät.

Mich wundert nur dass das Update nicht automatisch geladen wurde.
Muss man das irgendwo einstellen? (Bin absoluter Google/Android Neuling)
 
Moin,

echt seltsam die Anzeigen im Play Store! Gestern hab ich ein wenig hin und her geflasht und wollte nach der ganzen Spielerei wieder zurück auf Stock GNex 4.0.4!

Beim besuch im Store wurden mir 4 Updates angezeigt...GMail, Books nicht! Waren auch über den Store auf dem Handy nicht zu finden, im Store am PC waren die Apps dann gelistet so dass ich diese auch installieren konnte.

Street View zeigt mir auch erst ein Update an nachdem ich einmal draufgeklickt habe, vorher taucht die App mit dem Vermerk "Installiert" auf.

Sehr seltsam der Play Store....

Wenn die Damen und Herren bei Google noch mit Tablets & Co kommen wollen...dann sollten sie doch evtl. nen kleines Tool zum verwalten basteln. Son Mini-GTunes...GTunes lite oder was auch immer. :scared:

Gruß
Pingo
 
Venushuegel schrieb:
Hi,

Danke habe die Version nun auch, braucht man ja für Apex und die Notification. :)

Für APEX braucht man die GMail 4.0.5 damit die Notification funktioniert. Die funktioniert bei mit aber dennoch nicht. Ich habe die Notification in den Einstellungen aktiviert und auch die "Gmail App" ausgewählt.

Sind da andere Einstellungen im GMail selbst noch notwendig?

Der ursprüngliche Beitrag von 14:58 Uhr wurde um 15:24 Uhr ergänzt:

Ich habe mein Problem selbst gelöst:

Apex komplet deinstallieren. (Einstellungen sichern nicht vergessen)
GMail auf 4.0.5 aktualisieren
Apex installieren

Schon klappt es mit den Bläßchen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

saob
Antworten
11
Aufrufe
1.363
Slawi
Slawi
M
Antworten
0
Aufrufe
102
Munro
M
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
173
Bassam
Bassam
Zurück
Oben Unten