1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. Frank.Schrader, 12.06.2012 #1
    Frank.Schrader

    Frank.Schrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied


    ..also der Support hat innerhalb eines Tages auf meine Mail geantwortet ... Super !
    Ich solle das Gerät auf Werkseinstellungen zurück setzen und über das Gerät direkt einen neuen Google-Account anlegen, dann sollen alle Apps funktionieren !
    Kann ich mir gar nicht vorstellen ....
    Hat sowas schon mal einer gemacht und kann das betätigen ?
     
  2. powergamer, 12.06.2012 #2
    powergamer

    powergamer Android-Hilfe.de Mitglied

    jetzt mal abgesehen davon ob es funktioniert... das kann doch nicht sein. Es gibt Leute die wollen ihren aktuellen account weiter benutzen.
     
  3. Frank.Schrader, 12.06.2012 #3
    Frank.Schrader

    Frank.Schrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    wohl wahr !:huh:
     
  4. Frank.Schrader, 12.06.2012 #4
    Frank.Schrader

    Frank.Schrader Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    werde es aber heut abend trotzdem mal probieren ...
    binja nur bei dem zurücksetzen auf werkseinstellungen gespannt ..
    an anderer Stelle hieß es ja, man müsse das mehrfach machen bis das gerät überhaupt komplett auf werkseinstellungen zurück gesetzt ist.
     
  5. powergamer, 12.06.2012 #5
    powergamer

    powergamer Android-Hilfe.de Mitglied

    ich bekomme heute ja ein neues, werde es auch mal probieren.
     
  6. tempora, 12.06.2012 #6
    tempora

    tempora Neuer Benutzer

    Hatte bisher noch keinen Google-Account und habe ihn auf dem Odys neu eingerichtet. Die Apps, die ich geladen habe, funktionierten alle, außer einem 3D-Autorennspiel (nicht kompatibel) und dem Ifap-Index.

    Viele Grüße