Neuer Guide gesucht, alter fehlen Tools.

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson Xperia X10 Forum" wurde erstellt von FryVision, 16.07.2012.

  1. FryVision, 16.07.2012 #1
    FryVision

    FryVision Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Hey Leute,

    ich suche einen Profi der ein wenig mehr Ahnung hat als ich.
    Ich habe diesen Guide gefunden um mein Handy zu rooten, doch leider sind die tolls nicht mehr zu finden. Weder bei Google noch anderswo, also suche ich nen anderen Guide oder die tools (vllt hat die ja wer rumschwirren)
    http://www.android-hilfe.de/root-ha...2-0-62-sk17i-android-4-0-4-a.html#post3578363

    Freue mich auf eure Hilfe.

    MfG
    Fry
     
  2. Schmalzstulle, 19.07.2012 #2
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
  3. FryVision, 19.07.2012 #3
    FryVision

    FryVision Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Danke dafür doch das Programm sieht so anders aus als in dem Guide, das ich damit nicht anfangen kann <.< Suche schon nen Guide aber wenn du einen hast wäre es toll mir den zu posten.


    Edit: Diese Fehlermeldung komm immer:


    MfG
    Fry
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  4. Schmalzstulle, 19.07.2012 #4
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Du sollst ja auch nichts flashen, für den Root Zugriff brauchst Du lediglich das Schloß anklicken.
    Was passiert denn wenn Du Flashtool startest und Dein Phone einsteckst?? Kopier mal den Log Text hier rein.
     
  5. FryVision, 19.07.2012 #5
    FryVision

    FryVision Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    5
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    16.07.2012
    Ich habs kaputt gemacht ;/
    Mein Handy (Weißes Mini pro) leuchtet nun nur auf dem Back knopf und oben grün.
    Er ist bei dem updaten einfach abgestürzt nun geht nichts mehr.
    Kann man da noch was retten?

    Gerettet ^^ Seus sei dank xD
    Ok dann eben nur auf das schloss ^^ Das war aber bei mir vorher nicht benutzbar, vllt ja jetzt.

    Habe das Problem gefunden und zwar habe ich die 0.62 version die damit wohl noch nicht gerootet werden kann ;/
    Was gibts denn für Optionen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  6. Schmalzstulle, 19.07.2012 #6
    Schmalzstulle

    Schmalzstulle Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,746
    Erhaltene Danke:
    341
    Registriert seit:
    08.11.2009
    Was für eine Version wovon?? Meinst Du die Firmware? Das kann ich Dir dann auch nicht sagen, da Du Dich hier im X10 und nicht im X10 Mini Forum befindest.Kenne das Firmware Angebot für Dein Smartphone nicht. Welche Android Version ist es denn??

    Im übrigen kannst Du Dir die Tools zu Deiner ANleitung alle noch herrunter laden, mußt halt mal die Links anklicken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.07.2012
  7. statler, 20.07.2012 #7
    statler

    statler Android-Guru

    Beiträge:
    3,104
    Erhaltene Danke:
    741
    Registriert seit:
    30.01.2012
    Phone:
    Z5c
    Tablet:
    Samsung Galaxy tab S2 715
    die .62 kannst du nicht rooten, ohne den Bootloader zu öffnen
    du musst zurück flashen auf die .42 Firmware.
    die verlinkte ist für ICE zu rooten.
    schau mal bei XDA nach.

    hier ist eine Ältere Firmware Version.
    nach dieser Anleitung kannst du gehen nur Fingerweg von der Firmware.

    und in den X10 mini Bereich geht es da lang
     

Diese Seite empfehlen