1. Typhoon1969, 25.12.2011 #1
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo liebe Hannsi Fans,bin neu in dem Forum und habe trotz mehrmaligem lesen der Treats einige fragen.
    Habe mir den Hansi im Dezember zugelegt und nach ein bischen rumspielen erstmal gerootet.Dann habe ich mittels Super une Click einen Superuser erzeugt und anschließend nach der Anleitung hier den Market instaliert.
    Nun die Probleme:Im Market kann ich die meisten Anwendungen nicht instalieren da das Gerät angeblich nicht Kompatible ist??? (Wobei die anwendungen laufen wnn man die APK´s gegoogelt und aus anderen Quellen instaliert).Außerdem läßt sich das Gerät aus lägerem Standby nich erwecken sonder Startet neu (SOD ??).
    Was soll man tun ??? Anderen Kernel instalieren?(Hardwarebeschleunigung zwecks Videostreaming sollte vorhanden sein)
    Mein Gerät ist ein 1653
    Und bitte bin Neuling:sleep:.Freue mich über Antworten:drool:
     
  2. freedroid, 25.12.2011 #2
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

  3. cantax, 25.12.2011 #3
    cantax

    cantax Fortgeschrittenes Mitglied

    Wo kommt der Kernel denn her?
    Das ist aber nicht zufällig der "Hybrid Kernel" ?
     
  4. freedroid, 25.12.2011 #4
    freedroid

    freedroid Fortgeschrittenes Mitglied

  5. Typhoon1969, 26.12.2011 #5
    Typhoon1969

    Typhoon1969 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Danke für die schnellen Antworten.Werde den Kernel mal ausprobieren.Wie bekomme ich zugriff auf den ganzen Market???
     
  6. 4dro1d, 27.12.2011 #6
    4dro1d

    4dro1d Android-Guru