Neuer Hannsi User mit SOD

T

Typhoon1969

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo liebe Hannsi Fans,bin neu in dem Forum und habe trotz mehrmaligem lesen der Treats einige fragen.
Habe mir den Hansi im Dezember zugelegt und nach ein bischen rumspielen erstmal gerootet.Dann habe ich mittels Super une Click einen Superuser erzeugt und anschließend nach der Anleitung hier den Market instaliert.
Nun die Probleme:Im Market kann ich die meisten Anwendungen nicht instalieren da das Gerät angeblich nicht Kompatible ist??? (Wobei die anwendungen laufen wnn man die APK´s gegoogelt und aus anderen Quellen instaliert).Außerdem läßt sich das Gerät aus lägerem Standby nich erwecken sonder Startet neu (SOD ??).
Was soll man tun ??? Anderen Kernel instalieren?(Hardwarebeschleunigung zwecks Videostreaming sollte vorhanden sein)
Mein Gerät ist ein 1653
Und bitte bin Neuling:sleep:.Freue mich über Antworten:drool:
 
Wo kommt der Kernel denn her?
Das ist aber nicht zufällig der "Hybrid Kernel" ?
 
Danke für die schnellen Antworten.Werde den Kernel mal ausprobieren.Wie bekomme ich zugriff auf den ganzen Market???
 

Ähnliche Themen

T
  • Typhoon1969
Antworten
1
Aufrufe
1.367
heinerl
heinerl
E
Antworten
1
Aufrufe
1.632
Lemmmy
L
mamo1leg
  • mamo1leg
Antworten
13
Aufrufe
1.347
red-orb
red-orb
Zurück
Oben Unten