1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer hat einige Fragen.

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S (I9000) Forum" wurde erstellt von TU83, 10.09.2010.

  1. TU83, 10.09.2010 #1
    TU83

    TU83 Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    1
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    10.09.2010
    Hallo!
    Ich bin neu hier.
    Habe seit 4 Tagen mein Galaxy S (bei A1) und bin erst so halb zufrieden.

    Habe folgende Probleme/Fragen:

    Verwende das ganze mit Apple MacBook Pro 10.6.

    Habe nun einen Google Account aktiviert und dort meine Kalnder und Adressen hingegeben.

    Dazu gleich mal meine Fragen:

    1.) ISt es möglich dass es trotz dem Zusatzprogramm "Spanning Sync" nicht möglich ist meine Kontaktgruppen zu übernehmen? (Also das die Gruppen auch in Google sind)

    2.) Wenn ich im Google Account die Kontakte gruppiere, dann sind sie am Handy dennoch nur alle in einer Gruppe: Google Account.

    GEHT es denn dann nicht diese auch am HAndy in anderen Gruppen zu organisieren?? (Ging auch schon nicht mit Missing Sync synchronisierten Kontakten.
    Ich gehe auf Gruppe "Familie" wähle Mitglied hinzufügen und dann ist die Auswahl leer. Bzw. werden nur Kontakte angezeigt die auf dem Telefon erstellt wurden.
    Kann man das nicht umspeichern? Das ist sonst sehr blöd, wenn ich WEDER Gruppen von Google übernehmen kann und auch nicht dirket am Handy ordnen kann.
    Will ja für verschiedne Gruppen unterschiedliche Ruftöne bzw. auch SMS an Gruppen schicken etc.
    Wie geht das bitte??


    3.) Problem zu Email. Geht es dass ich meine Mailadressen (habe in Apple Mail 8 verschiedne Adressen: 2 von der Uni, eine private 2 von der Arbeit, 1ne für Foren,....) Kann ich die irgendwie direkt übernehmen und auch SYNCHRONISIEREN? sodass emails auf dem Computer UND auch am Handy sind. (Am besten auch so dass wenn einmal gelesen auch auf dem anderen System als gelesen markiert wird.

    Vielen Dank

    4.)
    Ist es möglich die Musik von Itunes (Wiedergabelisten, Bewertungen etc.) zu synchroniseiren?

    5.) Wie kann ich Skypw nützen? (sowohl chatten als auch Telefonie)
    Habe momentan 3 Freunde im Ausland, da wäre das schon super.

    6.)
    Kann man irgendwie erfahren was sonst noch so alles geht, bzw. was nützliche Einstellungen, Apps etc wären?




    Nochmals Danke
     
  2. Melkor, 10.09.2010 #2
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    Quick&Dirty
    zu 3.) Einfach das IMAP Protokol nutzen (musst halt bei deinen Mailanbietern nachfragen)
    4 und 5.) bitte Suche nutzen! Du bist und warst nicht der einzige mit der Frage!
     
  3. Kev, 11.09.2010 #3
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Es ist eh immer eine schlechte Wahl, ein Thema aufzumachen, daß viel Fragen aufeinmal beinhaltet. Normalerweise stellt man eine Frage pro Thread (Thema). Läßt sich besser behandeln und auch besser wiederfinden. Da das Forum nicht erst seit heute besteht, gibt es viele Antworten bereits schon. Die Suche hilft da enorm weiter. Denke mal, darauf wollte Dich der Super-Moderator hinweisen...
     
  4. Melkor, 11.09.2010 #4
    Melkor

    Melkor Super-Moderator Team-Mitglied

    Beiträge:
    17,594
    Erhaltene Danke:
    3,893
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Phone:
    Ulefone Power + Wiko Darknight
    Tablet:
    Archos G9 Tablet, Odys Wintab 9 plus 3G
    Wearable:
    Xiaomi MiBand
    @Kev
    Mehr oder weniger (zumindest bei den geräteübergreifenden Fragen)
    Einige Dinge kann ich nicht beantworten und weiß nicht ob es da schon was gibt (6.))
     
  5. DrMole, 11.09.2010 #5
    DrMole

    DrMole Android-Ikone

    Beiträge:
    4,941
    Erhaltene Danke:
    1,463
    Registriert seit:
    06.08.2010

    geht ab 2.2 da werden auch die gruppen mit gesynct

    gruß
     
  6. MrBusiness, 11.09.2010 #6
    MrBusiness

    MrBusiness Android-Ikone

    Beiträge:
    4,862
    Erhaltene Danke:
    1,164
    Registriert seit:
    02.08.2010
    Alle Angaben nach bestem wissen und gewissen ;)

    1) Gruppen syncro kommt mit dem nächsten Update - Android 2.2

    3) wie schon erwähnt, im E-Mail Programm alle Adressen als IMAP einrichten (kann nicht jeder Anbieter, tipp: bei deinem google mail account am PC einrichten, dass der die anderen E-Mails als pop3 einsammelt, dann kannst du sie als IMAP bzw Gmail push aufs Handy holen)

    5) Skype hat eine eigene App für Herbst 2010 angekündigt, mehr weiß man nicht

    6) wer lesen kann ist klar im vorteil
     
  7. Lia96, 11.09.2010 #7
    Lia96

    Lia96 Junior Mitglied

    Beiträge:
    41
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    02.09.2010
    Endlich mal gute Neuigkeiten für mein Handy.
     

Diese Seite empfehlen