1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. renechen, 23.03.2011 #1
    renechen

    renechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute.Hatte von anfangan IPhone nun war ich es leid einer von diesen IPhone Spinner zu sein ( muß ich haben) und stieg um auf Android-mein Fazit 1000 mal besser.Also kaufte ich mir zum Einstieg ein Tattoo.Bemerkte aber gleich das ich damit nicht viel machen kann.Nun Das Desire und das sind ja Welten...einfach geil.
    Aber nun zu meiner Frage.Habe schon viel hier gelesen über das Rooten...was muß ich beachten und wo ist hier die beste Anleitung.
    Sind nach dem Rooten alle meine Apps weg die ich schon drauf habe?
    wäre schön Antwort zu bekommen. Mfg.renechen
     
  2. wanschi, 23.03.2011 #2
  3. 2WildFire, 23.03.2011 #3
    2WildFire

    2WildFire Android-Guru

    Sufu nutzen, wirst hier alle antworten finden.
    Und ja, deine apps bleiben! Solange du kein anderes ROM. Flasht
     
  4. blowy666, 23.03.2011 #4
  5. renechen, 24.04.2011 #5
    renechen

    renechen Threadstarter Neuer Benutzer

    Habe versucht gestern mein Desire zu Rooten,da ich Neuling bin und vorher nur IPhone hatte habe ich mich hier und im Net kundig getahn.Las dann die einfachste sache wäre unrevoked3.War aber nicht so.Dann las ich man muß schauen nach dem Bootleader... hab ich,habe 0.93.las dann geht nicht.
    Kann mir einer mal ohne diese Fachausdrücke mal ganz verständlich in Deutsch erklären was ich zu tun habe.
    Aber Bitte nicht wieder nutz die Suche und so....Blicke einfach nicht mehr durch.
    Wenn einer hier so freundlich ist kann mir bitte Antworten,damit ich mein Desire endlich Rooten kann.
    Habe hier im Forum schon ein zwei Fragen gestellt und habe von einem User nur eine Dämliche Antwort bekommen....also darauf kann ich verzichten .
    Also wer mir Helfen kann...dem wäre ich sehe dankbar.

    Frohe Ostern.
     
  6. Deerhunter, 24.04.2011 #6
    Deerhunter

    Deerhunter Android-Guru

    Das, was Du vorhast, geht nicht gut, ohne sich intensiv in die Materie einzulesen, so daß Du z.B. auch die Fachausdrücke verstehst.
    Außerdem solltest Du mit der ADB arbeiten können und die grundlegenden Befehle per Kommandozeile beherrschen - wenn Du das nicht kannst, laß lieber die Finger davon, sonst machst Du mehr kaputt als alles andere.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2011

Diese Seite empfehlen