1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer hat mal wieder Fragen

Dieses Thema im Forum "Point of View Mobii TEGRA Tablet 10.2 / Advent Vega Forum" wurde erstellt von Warrick, 07.02.2011.

  1. Warrick, 07.02.2011 #1
    Warrick

    Warrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Hallo,

    ich lese schon seit einiger Zeit sehr intensiv in diesem Forum und es ist immer wieder spannend :thumbsup:

    Ich bin kurz davor mir ein PoV zu bestellen, konnte es aber leider nicht in Natura sehen.

    Daher hätte ich noch ein paar Fragen:

    Ist arbeiten mit Excel möglich, auch so das es im alltäglich Gebrauch keinen Frust erzeugt?

    Klappt der Anschluß Hdmi - TV ohne weiteres und ist die Wiedergabe ruckelfrei?

    Sind die Lautsprecher laut genug ?

    Gibt es eventuell die Option auf Honeycromb ? Vielleicht durch custom roms- PoV hat es ja nicht vor oder noch nicht.

    Vielen Dank !!
     
  2. sammyboy, 07.02.2011 #2
    sammyboy

    sammyboy Android-Experte

    Beiträge:
    545
    Erhaltene Danke:
    83
    Registriert seit:
    25.09.2009
    Erstmal, wilkommen im Forum ! :thumbsup:

    Ich selber hab das POV zwar nicht aber mein Freund hats ! Zu Excel kann ich nichts sagen. Zu den Boxen. Naja laut sind sie schon nur wie definierst du laut genug ? Zu Honeycomb, da es sehr viele Versionen des POV gibt, könnte es schon sein das man in den Genuss von Honeycomb, kommt. Aber wissen tut man nichts. POV hat auf jeden fall nichts vor. Soweit ich weiß/gesehen habe klappt der Anschluss problemlos. Ein gutes Tablet ist es auf jeden Fall.

    sO lOnG sAmMyBoY
     
  3. Warrick, 07.02.2011 #3
    Warrick

    Warrick Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    07.02.2011
    Danke für die prompte Antwort !!

    Ich habe es bestellt - ich keine Lust mehr zu warten :D
     

Diese Seite empfehlen