1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer HTC-Desire-Fan!

Dieses Thema im Forum "Informationen für neue User und Vorstellungen" wurde erstellt von Digidani, 04.05.2010.

  1. Digidani, 04.05.2010 #1
    Digidani

    Digidani Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    51
    Erhaltene Danke:
    1
    Registriert seit:
    04.05.2010
    Phone:
    HTC Desire
    Hallo in die Community!

    Nach fast 20 Jahren Mobilfunk (ja, wirklich schon so lange...) mit C-Netz und dann später D2 mittels fast der ganzen Siemens S-Serie (S3plus, S4, S6, S10 usw. bis zum S45) und diversen anderen Geräten (Motorola, Sagem, Nokia) bin ich vor einigen Jahren bei Sony Ericsson hängen geblieben. Waren wirklich bislang meine liebsten Geräte!

    Nun im Jahr 2010 hat mich auch das Fieber gepackt - ich mochte gerne ein Smartphone mit großem Bildschirm und viel Leistung und "Spielpotential". Ich liebe es, mein Handy selbst zu gestalten und mittels Programme (oder eben Apps) zu erweitern! Und Android bietet eben alles!

    Seit ca. 2 Wochen habe ich nun mein HTC Desire und bin begeistert! Ebenso von dem Forum hier! Hab schon viele nützliche Tipps gefunden - und weitere werden sicher folgen. Vom Handy selbst bin ich schwer begeistert! Werde gleich mal weiter dran rumfummeln... :D
     
  2. B.D.1:, 05.05.2010 #2
    B.D.1:

    B.D.1: Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,933
    Erhaltene Danke:
    199
    Registriert seit:
    24.08.2009
    Phone:
    Lumnia 950
    Hallo grüss dich, willkommen hier im Forum
    Ich wünsch dir noch was schönes
    man liest sich
    :)
     

Diese Seite empfehlen