1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Kalender in Googlemail nicht aufs Handy [gelöst]

Dieses Thema im Forum "Android Allgemein" wurde erstellt von Heavenwalker, 03.05.2010.

  1. Heavenwalker, 03.05.2010 #1
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Guten Morgen,

    ich habe vor einigen Tagen in Google Kalender einen neuen Kalender angelegt.

    Dieser wird mir nun aber nicht auf mein HTC Legend übertragen, bei der Ersteinrichtung des Handys hat er mir die beiden vorhandenen Kalender ans Gerät übertragen, aber eben der nun neu angelegte kommt nicht auf dem Handy an.

    Hat hier jemand einen Tipp.
     
  2. scheichuwe, 03.05.2010 #2
    scheichuwe

    scheichuwe Android-Ikone

    Beiträge:
    5,440
    Erhaltene Danke:
    2,541
    Registriert seit:
    09.09.2009
    Phone:
    LG G4
    Kalender - Einstellungen-Mehr - Meine Kalender
     
    Heavenwalker bedankt sich.
  3. Heavenwalker, 03.05.2010 #3
    Heavenwalker

    Heavenwalker Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    74
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Supi, Vielen Dank
     
  4. Thyrion, 03.05.2010 #4
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,846
    Erhaltene Danke:
    2,451
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Hmm... Danke-Button?
     

Diese Seite empfehlen