1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Kernel 2.6.35.7 + Neuer Lockscreen [Meinungen]

Dieses Thema im Forum "Custom-Kernel für Samsung Galaxy S Plus" wurde erstellt von puRe1887, 23.03.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. puRe1887, 23.03.2012 #1
    puRe1887

    puRe1887 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    136
    Erhaltene Danke:
    4
    Registriert seit:
    04.03.2012
    Moin an alle!

    Wie findet ihr die neue Kernel Version plus den neuen Lockscreen fürs SGS +
    Würde mal gerne eure Meinungen dazu hören! Ich persönlich find ich jetzt nicht so überragend aber schon besser als der alte, das wegschieben war einfach nervig


    peace out
     
  2. Doppelgänger, 23.03.2012 #2
    Doppelgänger

    Doppelgänger Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    367
    Erhaltene Danke:
    26
    Registriert seit:
    01.07.2011
    Phone:
    OnePlus One
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Komischerweise würde ich lieber wieder den alten Lockscreen haben wollen :) Aber neue gefällt mir nicht so gut.
     
  3. MrNilsson, 23.03.2012 #3
    MrNilsson

    MrNilsson Android-Experte

    Beiträge:
    717
    Erhaltene Danke:
    253
    Registriert seit:
    11.01.2012
    Hier wird über die aktuelle Firmware diskutiert, man muss nicht für jede Erneuerung einen eigenen Thread aufmachen ;)

    ____________
    Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
     
    SnoPoX bedankt sich.
  4. Kev, 23.03.2012 #4
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Beiträge:
    6,867
    Erhaltene Danke:
    1,113
    Registriert seit:
    29.07.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S7 edge
    Tablet:
    Asus Transformer Pad TF300
    Richtig!

    --- closed ---
     
    SnoPoX bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen