1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Kernel empfehlenswert

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Asus Eee Pad Transformer" wurde erstellt von roman, 24.02.2012.

  1. roman, 24.02.2012 #1
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Will mir Revolver auf das Transformer spielen. Ist dafür ein Custom Kernel empfehlenswert, oder kann ich denn alten drauflassen?
     
  2. DroidLeo, 24.02.2012 #2
    DroidLeo

    DroidLeo Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    420
    Erhaltene Danke:
    58
    Registriert seit:
    06.01.2010
    Lass erstmal den standard Kernel. Hinterher kannst du immer noch andere über die Revolver Parts runterladen und installieren. Allerdings macht das imho keinen Sinn, solange du die extra features der custom Kernels nicht benötigst.

    Aber wer flasht denn heute noch ein Honeycomb Rom? ;)
     
  3. roman, 24.02.2012 #3
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Hab gehört, dass es das beste ist. Hab aber eh grad Probleme damit. Will mir das aktuelle Revolver Rom 3.11 auf mein TF101 spielen, aber sobald ich es installiert habe (vorher Factory Reset) komm ich in ein Bootloop.

    Welches ROM würdest du mir empfehlen?


    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  4. MrMaxxa, 24.02.2012 #4
    MrMaxxa

    MrMaxxa Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    76
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.01.2011
    ich denke er meint weil es seit heute ics gibt ;)

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit Tapatalk
     
  5. roman, 24.02.2012 #5
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Verliere dann nicht root wenn ich das installiere?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  6. nisi01, 25.02.2012 #6
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011
    im laufe des tages kommt revolver 4.
    root bleibt erhalten,wenn das rom gerootet ist.
     
    roman bedankt sich.
  7. roman, 25.02.2012 #7
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    hab mir jetzt das Stock ROM von hier geflasht (full WW Version). Seither kann ich keine Apps mehr aus dem Market runterladen, es kommt eine Fehlermeldung "... kann aufgrund eines Fehlers nicht heruntergeladen werden (-101)".

    Gibt es irgendwo einen Thread zum ICS Revolver, o ich sehe, wann es veröffentlicht wird?
     
  8. nisi01, 25.02.2012 #8
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Zuletzt bearbeitet: 25.02.2012
    roman bedankt sich.
  9. roman, 25.02.2012 #9
    roman

    roman Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    261
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    25.02.2010
    Woher weißt du denn, dass es heute rauskommt?

    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
     
  10. nisi01, 25.02.2012 #10
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Hat er in seinem Thread geschrieben. Kann aber sein, dass sich das wegen Problemen verzögert.
    Ich habe jetzt erst mal Revolution 3.0 zum testen drauf. Haut mich aber bis jetzt nicht um.
    Da war mein Revolver 3.11 fixer.
     
  11. nisi01, 25.02.2012 #11
    nisi01

    nisi01 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    274
    Erhaltene Danke:
    57
    Registriert seit:
    11.10.2011
    Revolver 4 verzögert sich. Der Entwickler hat gerade in seinem Thread bekannt gegeben:

    I'm sorry to delay again the release date for the first Revolver4 build.
    Asus released a really bugged update, and I'm trying to fix all the problems before publishing it.

    Therefore the Alpha status will be skipped in order to reach the Beta status ASAP.
    Releasing an Alpha product can create a mess, and my internet connection is quite slow.

    This is why I ask you to wait one (or two) more day(s). Trust me, you won't be disappointed of what I'm managing to do.
     
    roman bedankt sich.

Diese Seite empfehlen