Neuer Kernel erforderlich?

GTX460Zocker

GTX460Zocker

Neues Mitglied
1
Hallo liebe Community,

so ich würde auf mein galaxy s (root, 2.3.4) gern den Cyanogen Mod 9 installiren (datei
CyanogenMod 9: Android 4.0 für das Galaxy S - News - CHIP Handy Welt )

momentan ist bei mir noch der standart kernel von 2.3.4
2.6.35.7-I9000XXJVP-CL2642sw.infra@SEP-40 #2 installiert!

wenn ich die anleitung richtig verstanden habe muss ich meine handy wipen und dann die zip datei mit dem CWM installieren.
Ist bei der installation schon ein neuer Kernel dabei oder muss ich ihn nachinstallieren? wenn ja mit odin oder per CWM?

vielen dank an alle hilfreichen beiträge
 
Ohh,

die Chip Anleitungen sollte man mit Vorsicht genießen! Da hatten wir doch schon mal so eine alte Anleitung, die mit ziemlicher Sicherheit in eine Boot-Loop geführt hat (weil die meinten, mit z4root ein GB zu rooten oder so....).

Ansonsten an den Link von McDaniels halten...

Gruß - Hille.
 
Hille schrieb:
die Chip Anleitungen sollte man mit Vorsicht genießen!

Im verlinkten "Artikel" ist keine Anleitung dabei, nur der Download, und ein Link auf eine Root-Anleitung für's HTC. omfg...
 
Ja, in der Tat ein ziemlicher Müll der Chip-Artikel...:cursing:
 
Echt voll der Quatsch.. Was die wohl unter alltagstauglich verstehen? Die verschweigen aber, dass sachen wie die Kameras noch nicht richtig funktionieren... Mitlerweile gehts ja einigermaßen, aber als der Artikel rauskam waren erst die ersten Builds draußen die noch sehr Beta waren. Echt unverantwortlich sowas. Und dann verklinken die in nem SGS Thema einen Artikel wie man das Desire rootet :scared: Echt ziemlich inkompetent.
"Aus der Entwickler-Community ist zu vernehmen, dass die Beta-Version bereits flüssig und stabil läuft und damit alltagstauglich ist"
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.890
blackburn73
B
P
Antworten
6
Aufrufe
1.661
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
M
Antworten
2
Aufrufe
2.377
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten