1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Kontakt, Termin über PC hinzufügen

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von elminjo, 08.12.2010.

  1. elminjo, 08.12.2010 #1
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Hallo,

    gibt es eine Möglichkeit über den PC einen neuen Termin oder Kontakt hinzufügen? Ich möchte ungern dazu sowas wie PhoneExplorer bemühen.

    Per Mail, SMS oder Programm?

    Per Mail stelle ich mir das so vor (in den Betreff):
    Contakt:Name:Straße:pLZ:ORT:Nummer
    Calender:Termin:Datum:Uhrzeit
     
  2. Thyrion, 08.12.2010 #2
    Thyrion

    Thyrion Ehrenmitglied

    Beiträge:
    11,849
    Erhaltene Danke:
    2,452
    Registriert seit:
    21.07.2009
    Phone:
    Nexus 5X
    Über die Gmail-Seite von Google?

    (oder Du müsstest ein Programm suchen, dass die entsprechende API verwendet - zumindest mit dem Kalender geht da was)
    EDIT: Ich weiß, dass hilft Dir nicht viel, aber ich kenne jetzt auch keine fertige Lösung ;)
     
  3. elminjo, 08.12.2010 #3
    elminjo

    elminjo Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    235
    Erhaltene Danke:
    42
    Registriert seit:
    30.04.2010
    Ich setze Google Kontakte und Kalender nicht ein.

    Ich suche etwas was den Kontalkt oder Termin sofort hinzufügt.

    ich benutze im übrigen für SMS Talkmyphone

    und für Neue Aufgaben Astrid -> producteev

    bei beidem kann alles über Instant Messaging steuern.
     

Diese Seite empfehlen