Neuer Launcher + mein überarbeiteter Touchwiz Mod

Könnte mal jemand ein screenshot von dem so hochgelobten menü hier zeigen?

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
erstes Post.

Gruß
 
Ihr meint den appdrawer?!
Der sieht doch haargenau so aus wie beim launcher pro.

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Auf den ersten Blick, sieht das alles völlig identisch aus ...
 
Mich haut der jetzt auch nicht um...Und nur um des flashens Willen wieder was neues drauf zu machen...NÖ :sneaky:
 
hä? also das "menü" kann der launcher pro auch. in den einstellungen 3d drawer oder so auswählen.

hm.. sehe da jetzt aber auch keinen unterschied?
 
galaxyS-rookie schrieb:
hä? also das "menü" kann der launcher pro auch. in den einstellungen 3d drawer oder so auswählen.

hm.. sehe da jetzt aber auch keinen unterschied?
Der Appdrawer vom Media läuft um Welten geschmeidiger als der Nachbau vom Launcherpro.
 
adw.laucher > launcher pro ;)
und er ist open source
 
Find LauncherPro + PowerStrip immer noch am besten :D
ADW Launcher läuft bei mir ziemlich schlecht, außerdem mag ich den iPhone like appdrawer nich.
 
ADWLauncher läuft bei mir auch nicht gut, ruckeliger app drawer. finde das design auch nicht annähernd so schön wie beim launcher pro, und im appdrawer hab ichs lieber schwarz im hintergrund (kann man vllt einstellen, hab nicht danach gesucht).

beim launcher pro fehlt halt noch die horizontale app drawer ansicht.
 
Bin ich der einzige der TouchWiz gut findet und mit ADW bzw. LauncherPro nix anfangen kann? :(
 
  • Danke
Reaktionen: FrankyB
Nein, ich nutze auch TouchWiz, ist mir lieber als das ganze Zeugs ;)
 
Da kann ich nur zustimmen.
 
Gut, dann bin ich ja beruhigt :D
 
djmarques schrieb:
Nein, ich nutze auch TouchWiz, ist mir lieber als das ganze Zeugs ;)

dito...:)
(hab zur Reserve aber noch den Launcher Pro)
 
Ich hab ihn auch drauf, fals beim modden was schief geht beim TW, aber jetzt hab ich ja eh CWR, da würds dann auch wieder nichts ausmachen ;)
 
Ich hab ihn auch drauf, fals beim modden was schief geht beim TW, aber jetzt hab ich ja eh CWR, da würds dann auch wieder nichts ausmachen ;)

WAS IST CWR?
Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Hm, Clockwork Recovery, maybe...
 
LauncherPro und ADW sind halt immernoch leicht rucklig, insbesondere wenn man etwas mehr Apps drauf hat. Deshalb ist für mich der TouchWiz GTG der beste. Läuft super und mehr Einstellungsmöglichkeiten brauch ich nicht.
 

Ähnliche Themen

P
  • Pit-Dralon
Antworten
6
Aufrufe
1.666
PrinzPoldi007
PrinzPoldi007
I
Antworten
0
Aufrufe
1.620
IsabelCG
I
T
Antworten
1
Aufrufe
1.226
tulamidan
T
Zurück
Oben Unten