1. Th333333, 15.05.2012 #1
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hey ,seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem,dass ,wenn ich mein Nexus auf Lautlos stelle, und den Bildschirm ausmache, danach einfach auf 5/7 Lautstärke springt? O.o

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
     
  2. N2k1, 15.05.2012 #2
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

    Nun wäre interessant, welchen Kernel bzw. welches System Du verwendest.
    Ich habe das Stock System mit Franco-Kernel und kann nichts dergleichen feststellen.
     
  3. Th333333, 16.05.2012 #3
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Sorry verpeilt :) ALLES standardard, kein Root

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App
     
  4. axinja, 16.05.2012 #4
    axinja

    axinja Fortgeschrittenes Mitglied

    Hmmm aktuelle 4.0.4 Version?

    Ich kann den Bug leider auch nicht bestätigen?

    Vllt hast du eine Software installiert, die deine Lautstärke beeinflusst?

    Nach welcher Zeit trifft es zu? Mein Nexus ist immer ca von 8-16 Uhr lautlos. Ohne Probleme ;)
     
  5. Hugo Highsticking, 16.05.2012 #5
    Hugo Highsticking

    Hugo Highsticking Android-Lexikon

    Ich kann es zwar nicht reproduzieren, mir war das aber auch schon mal aufgefallen, wenn ich morgens meinen Wecker ausschaltete (Alarm Droid). Hatte es bisher für einen Bug der App gehalten.
     
  6. Th333333, 16.05.2012 #6
    Th333333

    Th333333 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jo 4.0.4. in unregelmäßigen Zeitabständen... manchmal eine Stunde ,manchmal 20 Sekunden :(

    Sent from my Galaxy Nexus using Android-Hilfe.de App