1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Leak 3.026.01

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von astuermer, 25.07.2011.

  1. astuermer, 25.07.2011 #1
    astuermer

    astuermer Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
  2. AndroidThomas, 26.07.2011 #2
    AndroidThomas

    AndroidThomas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Hi astuermer,

    kannst Du kurz beschreiben, wie Du den Leak und Gingerounay eingespielt hast? Ich nehme mal an, Gingerounay bietet schon root Funktion, richtig?
    Und ein Link auf "Deine" Version von Gingerounay wäre nett.

    Schöne Grüße
    Thomas
     
  3. thalys, 27.07.2011 #3
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Hmmm.... sollte der letzte LEAK nicht schon FINAL sein? :sneaky:
    Aber nun gut. :rolleyes2:

    Gibt's was Neues zum Thema Benachrichtigungs-LED? Funktioniert die mit dieser Version (Mail, SMS, Twitter, Facebook...)?
     
  4. thalys, 09.08.2011 #4
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    BOAH!!!!!
    Ich komm' nicht ins Recovery!
    Es ist bei jedem Flashen die gleiche Scheisse!!! Wer denkt sich solche bekackten Knopfdrück-Kombinationen aus????

    Was hab ich einen Hals....
     
  5. thalys, 09.08.2011 #5
    thalys

    thalys Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    363
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    So....
    Anscheinend wurde durch das Update auch mein Recovery (AmonRA Recovery for LiquidMT V2.2) gelöscht/beschädigt.

    Habe es also erneut installiert und konnte es dann auch starten (die Tastenfummelei ist trotzdem eine Katastrophe!).
    Danach Gingerounay 2.1 aufgespielt. WLAN geht nicht. OK, stand da ja auch, also noch Gingerounay 2.1.1 hinterher. WLAN ging trotzdem nicht, deaktivierte sich immer wieder selbstständig nach wenigen Sekunden, bevor ich mich mit einem Netzwerk verbinden konnte.
    Dann dachte ich mir, mach mal einen Reboot.... was dann in einer Endlosschleife hängen blieb.

    So, Schnauze voll, meine alte Version (letzter LEAK 3.021.01 samt Gingerounay 2.0) wieder hergestellt, alles wieder gut.

    Wollte ja eigentlich eh auf das offizielle 2.3 warten und das werde ich nun auch machen....
     

Diese Seite empfehlen