1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Leak 3.027.01_EMEA-GEN1_03.27.0

Dieses Thema im Forum "Acer Liquid MT Forum" wurde erstellt von thalys, 23.08.2011.

  1. thalys, 23.08.2011 #1
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Mal wieder ein neuer Leak auf MoDaCo.
    Mal gespannt, wann nun endlich die "wirkliche" Final rauskommt....

    Bisher noch nix über Änderungen gelesen. :huh:
     
  2. KaoS, 23.08.2011 #2
    KaoS

    KaoS Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    3
    Registriert seit:
    26.05.2011
    Acer Deutschland auf Facebook hat gemeint, 2.3 kommt Mitte August raus. Wobei meine Auffassung von Mitte August nun au schon vorbei is ..
     
  3. Skargo, 23.08.2011 #3
    Skargo

    Skargo Android-Lexikon

    Beiträge:
    995
    Erhaltene Danke:
    228
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Ich habe gelesen, dass das Iconia erst im September raus kommt, weil es Probleme mit der Acer Oberfläche und 2.3 geben soll. Das könnte auch ein Grund für die Verspätung beim Liquid mt sein. Ist aber nur Spekulation.
     
  4. AndroidThomas, 27.08.2011 #4
    AndroidThomas

    AndroidThomas Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    143
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    19.02.2011
    Phone:
    Motorola Razr HD
    Zuletzt bearbeitet: 27.08.2011
  5. astuermer, 31.08.2011 #5
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Ich hatte bis gestern noch 3.026 mit Gingerounay 2.1.1 drauf.

    Gestern dann 3.027 installiert, Recovery und selbst gerootet mal aus Spaß - mit der neuen SuperUser 3 Beta klappt das einwandfrei, kein Gingerounay Root mehr notwendig. Mit Titanium noch etwas unnötigen Schnickschnack frei gemacht und dann 126MB freigehabt.

    Quadrant bringt sofort: 1.292
    Nach einem zweiten Durchlauf bringts normal mehr, hab ich aber nicht mehr gemacht.

    Ich hatte bei NOVA 2 immer Artefakte in der Grafik - mit 3.027 dürften die behoben sein. Ich tippe mal auf einen aktualisierten Adreno Treiber?! Keine Ahnung.

    Eine Bitte:
    Kann mir jemand ein Titanium Backup machen von der System App "Nachrichten" (glaub ich heißt so) hab ich versehentlich gelöscht (und kein Backup gemacht).

    Herzlichen Dank!
     
  6. thalys, 31.08.2011 #6
    thalys

    thalys Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    364
    Erhaltene Danke:
    28
    Registriert seit:
    21.03.2010
    Phone:
    OnePlus Two
    Tablet:
    Nexus 7 (2013)
    Klingt ja soweit ganz gut. :)

    Ich habe nur die App "Neue Nachrichten 1.0.0.14".
    Wenn die es ist (nach dem Symbol zu urteilen geht es um SMS) und Du sie noch nicht hast kann ich gerne eine Kopie machen. :cool2:

    EDIT: Ist wohl hinfällig, so wie das bei MoDaCo klingt. :rolleyes2:
     
    Zuletzt bearbeitet: 01.09.2011
    astuermer bedankt sich.
  7. astuermer, 03.09.2011 #7
    astuermer

    astuermer Android-Experte

    Beiträge:
    518
    Erhaltene Danke:
    46
    Registriert seit:
    08.07.2010
    Sorry, vergessen ;)
     

Diese Seite empfehlen