1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Market 3.3.12 hier downloaden

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Motorola Milestone 2" wurde erstellt von NapDogg, 20.11.2011.

  1. NapDogg, 20.11.2011 #1
    NapDogg

    NapDogg Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    764
    Erhaltene Danke:
    361
    Registriert seit:
    15.02.2011
    http://www.mediafire.com/?5t5hgungka3t4s2

    http://205.196.121.102/22xv4ic9znsg/5t5hgungka3t4s2/GooglePlayStore3.5.19.apk


    [​IMG]

    Am wichtigsten sind die neuen Funktionen im Market, denn man kann ab sofort ein automatisches Update für grundsätzlich alle Apps aktivieren, diese aber auch auf Wifi-Only begrenzen. Für neu heruntergeladene Apps kann man zudem aktivieren, dass der Market von diesen Apps direkt eine neue Verknüpfung automatisch auf dem Homescreen ablegt. Auch in der UI wurden ein paar Veränderungen getätigt, die Schriften sind alle etwas kleiner, unter jeder App ist die Übersicht über abgegebene Bewertung hinzugekommen und die Spracheingabe lässt sich nun in der Suche ebenfalls benutzen.


    wenn die direktinstallation nicht geht , dann diese anweisung folgen:

    Mit rootexplorer
    Datei in system/app Vending.apk umbenennen
    Z. B. Vending.apk1
    Neue market version hier reinkopieren
    Und umbenennen. In Vending.apk
    Rechte setzen
    Neustarten


    unten bitte bedanken nicht vergessen:winki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    Stormbringer, chillje, comstyle und 2 andere haben sich bedankt.
  2. canada, 20.11.2011 #2
    canada

    canada Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,579
    Erhaltene Danke:
    88
    Registriert seit:
    13.12.2010
    Die vorhergehende Version hing bei mir immer beim Start, hier das gleiche, er geht dann nach paar Sekunden aber das nervt.
     
  3. lasermundwerk, 21.11.2011 #3
    lasermundwerk

    lasermundwerk Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    160
    Erhaltene Danke:
    9
    Registriert seit:
    05.01.2011
    Phone:
    Motorola Razr
    direkt installation klappte beim ersten mal - thx dafür :)
     
  4. R560, 21.11.2011 #4
    R560

    R560 Android-Lexikon

    Beiträge:
    918
    Erhaltene Danke:
    69
    Registriert seit:
    10.11.2010
    seltsamer finde ich nu updates, 5 min davor mit der alten version nich...seltsam aber läuft!
     
  5. Rambo1506, 10.03.2012 #5
    Rambo1506

    Rambo1506 Neuer Benutzer

    Beiträge:
    3
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    02.01.2011

    "unten bitte bedanken nicht vergessen" diesen satz finde ich allbern wenn einer der meinung ist danke zu sagen macht er das schon man muß nicht drummmmmmmmm bettelnnnnn
     

Diese Seite empfehlen