1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer market auf dem ace?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Ace (S5830) Forum" wurde erstellt von *Struppi*, 05.10.2011.

  1. *Struppi*, 05.10.2011 #1
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Kurze frage:

    seit einiger zeit ist ja der neue market client offiziell draußen, was ich aber auch versuche, auf meinem ace kommt er einfach nicht an. Deswegen meine frage, habt ihr auf eurem ace alle schon den neuen client? Wenn ja, warum bekomme ich ihn einfach nicht, muss ich dafür in den einstellungen etwas bestimmtes einstellen?

    Sent from my GT-S5830
     
  2. Mufflon, 05.10.2011 #2
    Mufflon

    Mufflon Android-Experte

    Beiträge:
    532
    Erhaltene Danke:
    75
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Huawei Ascend P1, Motorola Moto X Play
    Ich habe ihn seit gestern, kam von alleine ohne mein zutun. Warte einfach ab.

    Bye, Klaus
     
  3. Duke2008, 05.10.2011 #3
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Ich hatte letzte Woche mal ein Reset gemacht,um alle Reste der deinstallierten Apps zu löschen und danach war der neue Markt da.
     
  4. Sprinter_HH, 05.10.2011 #4
    Sprinter_HH

    Sprinter_HH Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    411
    Erhaltene Danke:
    76
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Phone:
    Motorola Moto X
    Sei doch froh.
    Ich hab den vor 2 Tagen bekommen und brauch jetzt glaub ich ein SGS2 oder so. Der neue Market ist auf meinem ACE eigentlich unbenutzbar lahm. Kann man den irgendwie downgraden?

    Sprinter
     
  5. der der'l8, 05.10.2011 #5
    der der'l8

    der der'l8 Android-Experte

    Beiträge:
    870
    Erhaltene Danke:
    252
    Registriert seit:
    10.07.2011
    Phone:
    Nexus 6
    Dickedi Moinsen.

    Einfach unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter Alle den Market suchen und dort die Updates entfernen.
    Wird aber nix nutzen, da er sich relativ flott wieder aktualisiert. Ausser du hast Root und Titanium Backup. Da kannst du den Market Updater einfrieren.
     
  6. bigzorro, 05.10.2011 #6
    bigzorro

    bigzorro Android-Experte

    Beiträge:
    458
    Erhaltene Danke:
    60
    Registriert seit:
    19.09.2011
    Phone:
    Sony Xperia Z3 Compact / Z1 Compact / Iphone 4S
    ich hab den market aus dem firmware image extrahiert und ein downgrade durchgeführt
     
  7. *Struppi*, 05.10.2011 #7
    *Struppi*

    *Struppi* Threadstarter Android-Lexikon

    Beiträge:
    948
    Erhaltene Danke:
    140
    Registriert seit:
    08.07.2011
    Phone:
    LG G3
    Habe gerade das market cache gelöscht und auf einmal war der neuewie von zauberhand da. Läuft bei mir aber alles sehr schön flüssig, verstehe die klagen gerade nicht wirklich. Vielleicht läuft er aber auch nur so gut weil ich gerade direkt neben dem router sitze.

    Sent from my GT-S5830
     
  8. Duke2008, 05.10.2011 #8
    Duke2008

    Duke2008 Android-Experte

    Beiträge:
    597
    Erhaltene Danke:
    61
    Registriert seit:
    28.06.2011
    Phone:
    S7 edge,LG G4
    Bei mir läuft der neue Market nur dann mies,wenn ich eine schlechte Internetverbindung habe.
     
  9. ChaosWare, 05.10.2011 #9
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    Geht mir genau so :D

    Gruß, Chris
     
  10. Shahim, 05.10.2011 #10
    Shahim

    Shahim Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Könnte einer bitte zum Vergleich ein Bild des neuen Markets hier einstellen?
     
  11. ChaosWare, 05.10.2011 #11
    ChaosWare

    ChaosWare Android-Experte

    Beiträge:
    457
    Erhaltene Danke:
    120
    Registriert seit:
    05.05.2011
    [​IMG]

    Gruß, Chris
     
  12. Eva131, 05.10.2011 #12
    Eva131

    Eva131 Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    63
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    19.08.2011
    Ich mag den neuen Markt gar nicht. Und obwohl ich das Update schon zwei Mal wieder deinstalliert habe, will das mein Ace nicht kapieren. Beim 2. Mal reinschauen sind wir wieder beim neuen Market. Was mach ich da wohl falsch?

    Edit :D
    Nachlesen hätte hier geholfen. Kann ich also nix mache ohne das Titanium bliblablubb... ;) okay. Schade.
     
  13. Tobi 97, 05.10.2011 #13
    Tobi 97

    Tobi 97 Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    428
    Erhaltene Danke:
    144
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Tablet:
    Samsung Galaxy Note 10.1
    Nein, leider geht das nur mit Titanium oder mit einer App, die Prozesse einfrieren kann. Dazu brauchst Du wie bereits erwähnt Root!
    Hoffe ich konnte helfen ;-)

    Tobi 97
     
  14. Shahim, 05.10.2011 #14
    Shahim

    Shahim Junior Mitglied

    Beiträge:
    36
    Erhaltene Danke:
    6
    Registriert seit:
    31.08.2011
    Vielen Dank @ Chaosware

    Auch wenn ich grundsätzlich ein Update Junkie bin. Der neue Market gefällt mir auch nicht so gut wie der Alte.
     
  15. Mitoba, 06.10.2011 #15
    Mitoba

    Mitoba Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    50
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    13.07.2011
    Ich vermute schon seit dem Erscheinen der neuen Market-App, dass diese nicht so gut funktioniert wie der alte Market.
    Jetzt habe ich einen Test gemacht: Heute gab es ein Update für die App "DroidStats". Mit dem neuen Market konnte ich auch nach mehreren Versuchen nicht uploaden. Nach dem Deinstallieren des Market-Updates hatte ich den alten Market wieder auf dem Ace. Damit ließ sich die App ohne Verzögerung updaten.

    Es scheint, als wäre der neue Market nicht optimal für dad Ace.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     

Diese Seite empfehlen