Neuer market auf dem ace?

*Struppi*

*Struppi*

Dauergast
173
Kurze frage:

seit einiger zeit ist ja der neue market client offiziell draußen, was ich aber auch versuche, auf meinem ace kommt er einfach nicht an. Deswegen meine frage, habt ihr auf eurem ace alle schon den neuen client? Wenn ja, warum bekomme ich ihn einfach nicht, muss ich dafür in den einstellungen etwas bestimmtes einstellen?

Sent from my GT-S5830
 
Ich habe ihn seit gestern, kam von alleine ohne mein zutun. Warte einfach ab.

Bye, Klaus
 
Ich hatte letzte Woche mal ein Reset gemacht,um alle Reste der deinstallierten Apps zu löschen und danach war der neue Markt da.
 
Sei doch froh.
Ich hab den vor 2 Tagen bekommen und brauch jetzt glaub ich ein SGS2 oder so. Der neue Market ist auf meinem ACE eigentlich unbenutzbar lahm. Kann man den irgendwie downgraden?

Sprinter
 
Dickedi Moinsen.

Einfach unter Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Reiter Alle den Market suchen und dort die Updates entfernen.
Wird aber nix nutzen, da er sich relativ flott wieder aktualisiert. Ausser du hast Root und Titanium Backup. Da kannst du den Market Updater einfrieren.
 
ich hab den market aus dem firmware image extrahiert und ein downgrade durchgeführt
 
Habe gerade das market cache gelöscht und auf einmal war der neuewie von zauberhand da. Läuft bei mir aber alles sehr schön flüssig, verstehe die klagen gerade nicht wirklich. Vielleicht läuft er aber auch nur so gut weil ich gerade direkt neben dem router sitze.

Sent from my GT-S5830
 
Bei mir läuft der neue Market nur dann mies,wenn ich eine schlechte Internetverbindung habe.
 
Duke2008 schrieb:
Bei mir läuft der neue Market nur dann mies,wenn ich eine schlechte Internetverbindung habe.

Geht mir genau so :D

Gruß, Chris
 
Könnte einer bitte zum Vergleich ein Bild des neuen Markets hier einstellen?
 
Shahim schrieb:
Könnte einer bitte zum Vergleich ein Bild des neuen Markets hier einstellen?

iee8lu.jpg


Gruß, Chris
 
Ich mag den neuen Markt gar nicht. Und obwohl ich das Update schon zwei Mal wieder deinstalliert habe, will das mein Ace nicht kapieren. Beim 2. Mal reinschauen sind wir wieder beim neuen Market. Was mach ich da wohl falsch?

Edit :D
Nachlesen hätte hier geholfen. Kann ich also nix mache ohne das Titanium bliblablubb... ;) okay. Schade.
 
Eva131 schrieb:
Ich mag den neuen Markt gar nicht. Und obwohl ich das Update schon zwei Mal wieder deinstalliert habe, will das mein Ace nicht kapieren. Beim 2. Mal reinschauen sind wir wieder beim neuen Market. Was mach ich da wohl falsch?

Edit :D
Nachlesen hätte hier geholfen. Kann ich also nix mache ohne das Titanium bliblablubb... ;) okay. Schade.

Nein, leider geht das nur mit Titanium oder mit einer App, die Prozesse einfrieren kann. Dazu brauchst Du wie bereits erwähnt Root!
Hoffe ich konnte helfen ;-)

Tobi 97
 
Vielen Dank @ Chaosware

Auch wenn ich grundsätzlich ein Update Junkie bin. Der neue Market gefällt mir auch nicht so gut wie der Alte.
 
Ich vermute schon seit dem Erscheinen der neuen Market-App, dass diese nicht so gut funktioniert wie der alte Market.
Jetzt habe ich einen Test gemacht: Heute gab es ein Update für die App "DroidStats". Mit dem neuen Market konnte ich auch nach mehreren Versuchen nicht uploaden. Nach dem Deinstallieren des Market-Updates hatte ich den alten Market wieder auf dem Ace. Damit ließ sich die App ohne Verzögerung updaten.

Es scheint, als wäre der neue Market nicht optimal für dad Ace.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.731
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.365
thomaspan
thomaspan
kusselin
Antworten
3
Aufrufe
1.252
kusselin
kusselin
Zurück
Oben Unten