Neuer Market Leak aus SGS Forum/XDA

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würd den auch gerne ausprobieren, läuft das auch mit dem Litening 2.1 Rom problemlos?
 
Ja läuft , aber ist noch ziemlich Träge
 
"Ziemlich" ist noch nett ausgdrückt :sneaky:

Wenn ich den jetzt deinstalliere, müsste ich ja den alten wiederhaben oder ?

Habe die alte vending.apk in /system/app ja nicht überschrieben, sondern lediglich die .apk durch anklicken installiert.

EDIT: Funktioniert, habe jetzt meinen alten Black-Market wieder !
 
Sollte Problemlos gehen, musste eh ein Backup einspielen da war er wieder weg daher kann ich es nicht testen.



Edit : Ok , wie ich sehe hast ja schon.
 
Ja, ging problemlos, habe einfach unter Anwendungen den neu installierten Market gelöscht, dann Reboot und dann hat er automatisch wieder meinen Black-Market, der ja in /system/app drin ist, genommen :smile:
 
Was ist ein Black Market ( Schwarzmarkt? xD Markt mit schwarzem Design? ) und was soll der geleakte Market bringen? Einfach nur ein design- und funktionstechnisch überarbeiteter Android Market?
 
Black Market ist von hier, gibt es in ganz vielen Farben :smile: Ich habe den Full Black drauf, sehr cool !

[APP]::02-05-11::NEW Themed Market 2.3.6:::All versions added:: - xda-developers


Ja, der neue sieht anders aus, was er neues kann, keine Ahnung, habe ihn wieder deinstalliert...Werde später zuhause mal testen über WLAN, da er im mobilen Netz noch etwas "lahmt" und da hab ich gerade keinen Nerv zu :cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Gefällt mir gut,der neue Market!
Ich werde jetzt eh gleich die 2.3.4 erstmal draufhauen und den Market dann auch gleich!
(Gott sei Dank wieder zurück im normalen Leben!)

Der Market funktioniert bei mir aber ganz gut. Ist etwas verwirrend, aber es tut sich was.
Wäre ja gelacht, wenn Google nicht in 1-2 Jahren den App Store, vom ehemaligen Marktführer, locker in die Tasche steckt. ;)
 
Hi,

hab ihn grad mal installiert und ausprobiert. Gefällt mir sehr gut (meist sind es ja Verschlimmbesserungen, aber hier nicht), nicht unübersichtlich, die Kategorien besser zu finden und angenehm anzuschauen. Außerdem läuft er bei mir genau so fix wie der alte Market.

Der Neue braucht zwar mal eine Sekunde bis er wirklich alle Bilder gezeigt hat, dafür hat der alte bei mir generell länger geladen, was sich also absolut ausgleicht, zumal ich während des ladeprozesses jetzt schon durch die Kategorien hüpfen kann, was vorher nicht möglich war. Unterm Strich also sogar ein performanceplus.

Super Teil :)
 
Bei mir läuft er sogar besser als der alte Market.
Kann aber auch an dem alten Market liegen.
Hatte einen schwarzen Market drauf und seitdem auch öfter Probleme. Hatte gestern Abend auch gelesen, dass der Zeam Launcher Probleme macht,was ja geupdatet wurde.
Mal etwas testen.
 
Bitte im Sammelthread zum neuen Market weiter diskutieren:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

Danke für euer Verständnis!
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

BIOTEC
Antworten
6
Aufrufe
1.108
Nick Knight
Nick Knight
vonharold
Antworten
9
Aufrufe
1.629
Pazuzu-13
Pazuzu-13
P
Antworten
1
Aufrufe
746
Fuhrmann
Fuhrmann
Zurück
Oben Unten