1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Neuer Market Leak aus SGS Forum/XDA

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy S2" wurde erstellt von marcsN, 13.07.2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marcsN, 13.07.2011 #1
    marcsN

    marcsN Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    146
    Erhaltene Danke:
    31
    Registriert seit:
    15.07.2010
  2. VernichterZork, 13.07.2011 #2
    VernichterZork

    VernichterZork Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Würd den auch gerne ausprobieren, läuft das auch mit dem Litening 2.1 Rom problemlos?
     
  3. Kjetal, 13.07.2011 #3
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Ja läuft , aber ist noch ziemlich Träge
     
  4. boardmaster2009, 13.07.2011 #4
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    "Ziemlich" ist noch nett ausgdrückt :sneaky:

    Wenn ich den jetzt deinstalliere, müsste ich ja den alten wiederhaben oder ?

    Habe die alte vending.apk in /system/app ja nicht überschrieben, sondern lediglich die .apk durch anklicken installiert.

    EDIT: Funktioniert, habe jetzt meinen alten Black-Market wieder !
     
  5. Kjetal, 13.07.2011 #5
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
    Sollte Problemlos gehen, musste eh ein Backup einspielen da war er wieder weg daher kann ich es nicht testen.



    Edit : Ok , wie ich sehe hast ja schon.
     
  6. boardmaster2009, 13.07.2011 #6
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Ja, ging problemlos, habe einfach unter Anwendungen den neu installierten Market gelöscht, dann Reboot und dann hat er automatisch wieder meinen Black-Market, der ja in /system/app drin ist, genommen :smile:
     
  7. Hamst0r, 13.07.2011 #7
    Hamst0r

    Hamst0r Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,662
    Erhaltene Danke:
    496
    Registriert seit:
    27.04.2011
    Phone:
    Samsung Galaxy S3
    Was ist ein Black Market ( Schwarzmarkt? xD Markt mit schwarzem Design? ) und was soll der geleakte Market bringen? Einfach nur ein design- und funktionstechnisch überarbeiteter Android Market?
     
  8. Kjetal, 13.07.2011 #8
    Kjetal

    Kjetal Mitglied

    Beiträge:
    10,672
    Erhaltene Danke:
    9,510
    Registriert seit:
    27.04.2010
  9. boardmaster2009, 13.07.2011 #9
    boardmaster2009

    boardmaster2009 Android-Guru

    Beiträge:
    3,372
    Erhaltene Danke:
    1,028
    Registriert seit:
    08.11.2010
    Black Market ist von hier, gibt es in ganz vielen Farben :smile: Ich habe den Full Black drauf, sehr cool !

    [APP]::02-05-11::NEW Themed Market 2.3.6:::All versions added:: - xda-developers


    Ja, der neue sieht anders aus, was er neues kann, keine Ahnung, habe ihn wieder deinstalliert...Werde später zuhause mal testen über WLAN, da er im mobilen Netz noch etwas "lahmt" und da hab ich gerade keinen Nerv zu :cool2:
     
    Randall Flagg bedankt sich.
  10. Randall Flagg, 13.07.2011 #10
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Gefällt mir gut,der neue Market!
    Ich werde jetzt eh gleich die 2.3.4 erstmal draufhauen und den Market dann auch gleich!
    (Gott sei Dank wieder zurück im normalen Leben!)

    Der Market funktioniert bei mir aber ganz gut. Ist etwas verwirrend, aber es tut sich was.
    Wäre ja gelacht, wenn Google nicht in 1-2 Jahren den App Store, vom ehemaligen Marktführer, locker in die Tasche steckt. ;)
     
  11. VernichterZork, 13.07.2011 #11
    VernichterZork

    VernichterZork Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    67
    Erhaltene Danke:
    14
    Registriert seit:
    17.11.2010
    Hi,

    hab ihn grad mal installiert und ausprobiert. Gefällt mir sehr gut (meist sind es ja Verschlimmbesserungen, aber hier nicht), nicht unübersichtlich, die Kategorien besser zu finden und angenehm anzuschauen. Außerdem läuft er bei mir genau so fix wie der alte Market.

    Der Neue braucht zwar mal eine Sekunde bis er wirklich alle Bilder gezeigt hat, dafür hat der alte bei mir generell länger geladen, was sich also absolut ausgleicht, zumal ich während des ladeprozesses jetzt schon durch die Kategorien hüpfen kann, was vorher nicht möglich war. Unterm Strich also sogar ein performanceplus.

    Super Teil :)
     
  12. Randall Flagg, 13.07.2011 #12
    Randall Flagg

    Randall Flagg Ehrenmitglied

    Beiträge:
    14,472
    Erhaltene Danke:
    5,496
    Registriert seit:
    17.08.2010
    Phone:
    Galaxy S5 Neo
    Bei mir läuft er sogar besser als der alte Market.
    Kann aber auch an dem alten Market liegen.
    Hatte einen schwarzen Market drauf und seitdem auch öfter Probleme. Hatte gestern Abend auch gelesen, dass der Zeam Launcher Probleme macht,was ja geupdatet wurde.
    Mal etwas testen.
     
  13. Operator, 13.07.2011 #13
    Operator

    Operator Android-Lexikon

    Beiträge:
    1,235
    Erhaltene Danke:
    189
    Registriert seit:
    17.12.2009
    Phone:
    Galaxy Nexus
    Randall Flagg bedankt sich.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen