1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. Lion13, 03.12.2010 #1
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    shanghai und LordXeth haben sich bedankt.
  2. LordXeth, 03.12.2010 #2
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Hallo kann man sie scho runterladen?


    mfg LordSeth
     
  3. Lion13, 03.12.2010 #3
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Nein: Wie schon in der News geschrieben ist das ein Update, das Google nach und nach ohne Zutun des Users installiert - das kann auch einen längeren Zeitraum dauern. Bei mir selbst ist auch noch die alte Version vorhanden. Ein bißchen Geduld also. :)
     
  4. LordXeth, 03.12.2010 #4
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    Alles klaro, Danke nochmal


    mfg
     
  5. s!Le, 03.12.2010 #5
    s!Le

    s!Le Android-Guru

    Hab mich vorher auch gewundert, auf einmal war es da. Aber sieht ganz gut aus, und der Market könnte ja eine bessere Sortierung vertragen. Immerhin hat man jetzt etwas mehr Überblick.
     
  6. luhu, 03.12.2010 #6
    luhu

    luhu Fortgeschrittenes Mitglied

    Jo, bei mir is das update auch gerade gekommen...
     
  7. LordXeth, 03.12.2010 #7
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    kann mir einer mal das update schicken bitte! Danke


    mfg
     
  8. Kev, 03.12.2010 #8
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Einfach warten, wird wohl bald kommen. Bei mir war es grad da :)
     
  9. LordXeth, 03.12.2010 #9
    LordXeth

    LordXeth Android-Guru

    mir gehts darum ich lösche das update, und instaliere es auf system!

    Grund ist da ich mein Market gethemt habe... und keine zwei Apps drauf haben mag


    mfg
     
  10. shanghai, 03.12.2010 #10
    shanghai

    shanghai Fortgeschrittenes Mitglied

    Heimlich, still und leise! Hab mich gestern schon gewundert über die neue Spalte. Wäre ja eigentlich ganz nett, wenn man gesagt bekäme, dass man ein update bekommen hat.
     
  11. Lion13, 03.12.2010 #11
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    androididi und wikinger haben sich bedankt.
  12. Fr4gg0r, 03.12.2010 #12
    Fr4gg0r

    Fr4gg0r App-Anbieter (Werbung)

    zeitgleich wurde die Altersbeschränkung eingeführt.

    Musste ich eben bei nem Update auswählen.
    Im Faq haben sie vergessen zu schreiben, wie man root Apps einstufen soll. :biggrin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2010
    Lion13 bedankt sich.
  13. Lion13, 03.12.2010 #13
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Oh, stimmt - die sollte ja in Kürze kommen... Ich denke, das kommt noch in die News mit rein. Danke für den Hinweis! :thumbup:
     
  14. Handymeister, 03.12.2010 #14
    Handymeister

    Handymeister Foren-Manager Team-Mitglied Foren-Manager

    Hallo,

    hat noch jemand seit dem Update das Problem, dass einige gekaufte Apps plötzlich nicht mehr bei den Downloads gelistet sind und auch nicht mehr gefunden werden?

    Viele Grüße
    Handymeister
     
  15. eelay, 04.12.2010 #15
    eelay

    eelay Android-Experte

    Bei mir werden noch alle angezeigt.
     
  16. München, 04.12.2010 #16
    München

    München Neuer Benutzer

    Wollte schon fragen wie und wo man seinen Market updatet, aber das hat sich ja erledigt ;-) Der Market gefällt mir sehr gut nach dem Update alle meine Downloads sind weiterhin vorhanden und der Reiter "Ähnliche" bzw. "Related" ist wirklich sehr gut, hab mir grad ein paar Apps gesaugt mit der Hilfe von dem neuen Reiter :thumbsup:
     
  17. Lion13, 04.12.2010 #17
    Lion13

    Lion13 Threadstarter Ehrenmitglied

    Alles noch da... Kam das Update bei dir automatisch, oder hast du nachgeholfen mit dem Datenlöschen bei den Anwendungen?
     
  18. McFlow, 04.12.2010 #18
    McFlow

    McFlow Android-Lexikon

    Wunderbar, bei mir kam es auch gerade rein :)
    Falls du zum Update die Daten des Market gelöscht hattest sollten alle Apps eigentlich wieder auftauchen, wenn du eine beliebige App runterlädtst und installierst.
    Zumindest war es bei mir mal so als ich die Market Daten gelöscht habe;)
     
  19. karl78, 04.12.2010 #19
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo bei mir funkt das mit dem trick nicht. Habe es mit dem archos versucht. Version 1.84 und auf den desire version 2.12. Wie heist die aktuelle?
     
  20. karl78, 04.12.2010 #20
    karl78

    karl78 Android-Hilfe.de Mitglied

    Ps: aber die spalte ähnliches ist bei beiden vorhanden
     

Diese Seite empfehlen