Neuer Market: Vorschläge für Apps, neue Kategorien, nur noch 15 Minuten Rückgabefrist

apk habe ich jetzt installiert und beim starten nur fcs.
 
Bei mir lief alles beim ersten Versuch alles klatt!

Meine Vorgehensweise:

Ich hab mit TitanBackup die Daten vom Market gelöscht & im Anschluß deinstalliert! Danach führte ich ebenfalls mit TitanB. den Befehl Dalvik-Cache bereinigen aus...
(dadurch werden alle Cachedatein die nicht mehr gebraucht werden gelöscht, da diese Apps nicht mehr auf Euren Geräten installiert sind)
Es bleiben nur diese erhalten - dessen Apps auch noch drauf sind!

Jetzt ein reboot & im Anschluß habe ich die neue Vending.apk per Recovery (flashen) eingespielt!

Ach ja vielleicht auch mal diese beiden Ordner auf der SDcard "Android.sec... & Android" löschen bevor ihr die neue einspielt...

funzt 1A


mfg LordSeth
 
Zuletzt bearbeitet:
kann ich nicht bestätigen. market geht kurz auf und dann verabschiedet sich das teil und das war es.
 
Ja dann wüsste ich auch net weiter, ich hab meine sogar verändert als only mdpi und geskinnt...

keine Ahnung was da beim milenstone los ist... ich hab noch ein G1 da ging alles klatt..


mfg
 
das liegt an cm6 meiner meinung nach.
 
Nö, kann net sein, da ich sogar eine älter Nightly 250 noch nutze!
 
Hä seit wann kosten die gApps geld??!!! - lol

diese sind umsonst, oder du hast nicht die von Google sondern von diversen anderen Dev`s...

schau hier kannst sehen das es bei mir läuft *grins


mfg
 
nein vielleicht ist der grund ja meine downloads. also die gekauften apps die ich über den market erworben habe.
 
Sorry, aber das glaube ich nicht - da ich auch jede Menge Paidapps aus dem Market bezogen habe...
 
es ist definitiv eine milestone mit cm6 macke. es gibt hier welche die got nutzen und keine probleme haben.
 
Es genügt nicht einfach nur die Vending.apk aufs Gerät zu spielen, sondern ihr müsst auch noch falls vorhanden die Vending.odex löschen!

Sonst kommt es zu besagten Force Closes! :winki:
 
Also ich habe es übers Recovery gemacht!
Nutze das Clockwork Rec Menü auf dem DHD

Einfach install zip from SD Card wählen dann diese Datei wählen und gut ist! :)
Der alte MArket wird automatisch gelöscht!
Vorher sicherheitshalber Backup!!
 
Fieser-Kardinal schrieb:
Es genügt nicht einfach nur die Vending.apk aufs Gerät zu spielen, sondern ihr müsst auch noch falls vorhanden die Vending.odex löschen!

Sonst kommt es zu besagten Force Closes! :winki:

wo liegt die?
 
in /system/app/
 
habe ich nicht. dort sind nur apks. fcs habe ich trotzdem
 
Ich habe den Titel des Threads jetzt mal etwas angepaßt - ursprünglich ging es ja nur um die "App-Vorschläge" (also der neue Bereich "Ähnlich"), in Kürze ist aber nun die schon heftig diskutierte umgebaute und neu designte Version im Fokus, mit neuen Kategorien und vor allem der von 24 Stunden auf 15 Minuten verkürzten Rückgabefrist für Apps. Das war mit dem ursprünglichen Titel nicht wirklich ersichtlich, so daß einige neue Threads dazu erstellt wurden...
 
ne neue Bezahlmethode wie paypal gibt es buch zufällig noch?
 
Gute Frage... Ist eigentlich längst überfällig, aber bis jetzt noch keine "Vollzugsmeldung" gelesen. Schade! :rolleyes2:
 
Habe auch gerade versucht das NewMarket.zip aus der o.g. Dropbox auf meinem Magic mit CM6.1 zu installieren, bekommen aber einen Error mit Status 0 im Recovery, wenn ich veruche das .zip zu flashen.

Habe die Datei dann noch von anderswo geladen, ist aber genau das gleiche Problem.

Ich habe dann die .zip Datei entpackt und einfach das Vending.apk nach /system/app kopiert, dann geht der Market. Meine Apps werden angezeigt und ich kann auch Apps aus dem Market laden und installieren.

Ob der Market aber ein großer Fortschritt ist...?? Der halbe Screen ist ja voll mit Werbung für irgendwelche Apps die man garnicht will...? Was würde passieren, wenn man beim alten Market bleibt, bleibt dann auch die 24h Frist?

Gruss Wrapp
 

Ähnliche Themen

hydroxyd
Antworten
2
Aufrufe
241
hydroxyd
hydroxyd
NebulaOne
Antworten
30
Aufrufe
1.071
NebulaOne
NebulaOne
D
Antworten
7
Aufrufe
394
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten