Neuer Market

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aloha,

finde ihn auch nicht schlecht, aber die Performance
könnte besser sein. Das mit WM7 ist mir auch gleich in den Sinn gekommen.

Gruß BanneJim
Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Schaut gut aus nur der Speed ;(
 
Nach der Frage ob man den alten ersetzen will und „Install” kommt kurz der Balken, dann: „Anwendung nicht installiert”.

Hab schon Speicher frei gemacht und den alten Market gelöscht. Hab auch versucht die Installations-apk direkt unter system/apps zu schieben (scheint aber so wohl nicht zu funktionieren.)
Kann man eine installierte apk einfach so nach apps kopieren? Würde die ggf. jemand posten?

Hat sonst noch irgendwer das ein Problem? :)

MM, CM6.1.2 010
 
Da dies kein Milestone-spezifisches Thema ist, bitte hier weitermachen: [OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-market/123229-komplett-neuer-offizieller-market-client.html[/OFFURL]

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
1.025
-FuFu-
-FuFu-
N
  • na1717
Antworten
0
Aufrufe
3.247
na1717
N
S
  • Sinus
Antworten
13
Aufrufe
3.104
Sinus
S
Zurück
Oben Unten